• Leider nur ne glatte fünf, patman! :roll:


    Werder ist neben dem FC Bayern der einzige Bundesligaverein der schuldenfrei ist, und im Besitz seines eigenen, abbezahlten, Stadions ist! ;) Auch der SV Werder geht in die Festgeldabteilung der Bank! :p


    MfG


    ...

  • So wenig ich die Fischköpfe aus Bremen mag, aber wirtschaftlich haben sich die top entwickelt. Sportlich brauchen wir gar nicht reden, auch wenn es momentan nicht so rund läuft, die Bremer sind meiner Meinung nach die ganz klare Nummer 2 in Deutschland, da kommt lange nix ... der HSV und Schalke sind da einfach zu unbeständig und wirtschaftlich auf Sand gebaut...


  • Was hat denn das mit Festgeld zu tun. :?:
    Festgeld haben auch S04, HSV und sonstige Vereine.
    Also der Vergleich hinkt.
    :p
    Das die Bremer Ihren Stadionnamen nicht "verpfändet"haben, finde ich persönlich allerdings Klasse.

  • Zitat von patman


    Was hat denn das mit Festgeld zu tun. :?:
    Festgeld haben auch S04, HSV und sonstige Vereine.
    Also der Vergleich hinkt.
    :p
    Das die Bremer Ihren Stadionnamen nicht "verpfändet"haben, finde ich persönlich allerdings Klasse.


    Der Vergleich hinkt nicht, sondern war auf eine Aussage von Bayern-Manager Uli Hoeneß bezogen. Ein Fußball-Fan mit Ahnung hat das verstanden! :p Weiß nicht wo Du deine Informationen über das Finanzgebaren spezieller Bundesligisten hernimmst, aber Du solltest Dich doch besser nochmal schlau machen! ;)


    MfG


    ...

  • Zitat von flashk

    Der Vergleich hinkt nicht, sondern war auf eine Aussage von Bayern-Manager Uli Hoeneß bezogen. Ein Fußball-Fan mit Ahnung hat das verstanden! :p Weiß nicht wo Du deine Informationen über das Finanzgebaren spezieller Bundesligisten hernimmst, aber Du solltest Dich doch besser nochmal schlau machen! ;)


    MfG


    ...


    Ich entnehme diese Kenntnis aus den Medien.
    Jeder interessierte Bürger, der Ahnung hat und lesen kann,
    ist in der Lage das nachzulesen.
    Aber natürlich ist nicht jeder ein Fußballfan mit Ahnung,
    der Aussagen von Uli H interpretieren kann.............

  • Dann solltest Du mal die Auswahl deiner Medien überdenken. Ich kenne nämlich sonst niemanden der dieser Ansicht ist. Oder nimmst Du etwa die Blöd-Zeitung ernst? :roll: Und interpretiert habe ich die Aussage von Uli H. nicht, sondern bloss widergegeben.


    Aber nun lassen wir es gut sein, ja? Wirst mir doch eh nie glauben dass ich recht habe, oder? :p



    MfG


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!