Beiträge von theactor

Nette Pixx (bis auf den hässlichen Fisch-Halter ;) )
    Heute sind es 5 Zander geworden, davon ein satter 55er der ziemlich, ziemlich rund war!

Nun würde ich ja auch gerne ein Bild einstellen (wenn auch kein so schönes...)
    Zanderseb... der Michi hat mir von der Methode auch die Ohren vollgenuschelt aber man versteht den ja immer nich :o
    Ahm.. klärst Du mich auf?!

HI,

danke für die tollen Bilder und den Bericht!
    Sieht nach einem genialen Angelmeeting aus!!!

Das mit den Fängen... tja.. da hatten Michi (Zanderkantler) und ich heute auch ein Liedchen zu trällern..

Dahme unbefischbar..fiese Welle; Weissenhaus zunächst Ententeich und eine Mefoattacke an meiner Rute...nach 30 Sekunden hatte sie sich an der Oberfläche wieder freigeschüttelt. :cry:
    Dann drehte der Wind, nahm ständig zu, Michi fing noch einen Dorschnemo und dann war die Ostsee flugs unbefischbar...
    Echt schwierig im Moment...

Hi,

Zanderseb: war lange nicht los. Als ich aber gestern für Stunden am Wasser war, habe ich "verkackt". :cry:
    Stelle eins - nichts los.
    Stelle zwei - ebenso. An eine "vermeintlich-nicht-fängige" Stelle geworfen und ZACK den zweitgrößten Zander meines Lebens (ca. 70) an der Angel.
    Uuuund--- Kescher nicht dabei (bei Spundwand fatal... - vor allem wenn der Fisch nur geerade so eben am Schwanzdrilling hängt..))
    Dummheit gehört bestraft.... :roll: :roll:

U*N*G*L*A*U*B*L*I*C*H*

Micha - ein fettes PETRI zu diesem Monster! Ein Wahnsinn! !!
    Und auch die anderen Bilder sind wieder mal einfach nur genial!

Ich war heute auch ganz kurz am Wasser (vor der Arbeit... :cry: ) und habe meinen wohl zweitgrößten Zander (schätzungsweise 70) verloren weil ich Volldepp den Kescher im Auto habe liegen lassen... 1 Meter Spundwand galt es zu überwinden und der Fisch hing nur am Schwanzdrilling so geeerade eben. Das konnte ja nicht gut gehen...
    Ich könnte mich hassen.. dann wiederum: vielleicht trifft er sich ja mich Micha's Fisch zum Pop**en irgendwo... ;)
    Meiner hat allerdings im Drill richitg "gebockt" und es hat durchaus länger gedauert, bis er an der Oberfläche war...

Einmal mehr: Petri zu einem solchen Traumfisch!!

HalliHallo!

Zum Event werde ich wohl nur vorbei"stippen" können - aber eine Spende geht auch so im Laufe der nächsten Woche auf dem Konto ein!

Folgt dann noch ein Folge-Event, bei dem man mit den "Bescherten" das Gerät am Wasser einweiht?! Fände ich toll!

HI,

eine echt irre-geniale WahnsinnsAktion!
    Da es wieder am Wochenende stattfindet, könnte eine "komplett-Teilnahme" schwierig werden..
    Aber vielleicht kann ich über Tag ja ggf. trotzdem auf einen Glühwein und "ein paar Spenden-Fische" vorbeischauen; das Ganze neben einer Spende, die ich auch so oder so tätigen werde!

Einfach funky! :idea: :idea:

HI,

In Jörg's Zanderkursen haben in diesem Jahr insgesamt 5 Aale auf Gummifisch gebissen (!). Aber ich denke mal, dass das absolute Ausnahmeercheinungen sind.
    Aber wenn Du einen "Standplatz" von Aalen kennst wo sie sonst sicher zu fangen sind würde ich sagen: Versuchmacht... und so!