HI!
Viel Spaß in Ravenholm!
Besonders gefällt mir die lustige Zombie-aus-eins-mach-zwei-Hälften-Methode mittels Gravity-Gun
HI!
Viel Spaß in Ravenholm!
Besonders gefällt mir die lustige Zombie-aus-eins-mach-zwei-Hälften-Methode mittels Gravity-Gun
HI,
das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen...
Beim Erhalt einer eMail mit Anhang mit "untraubaren" Inhalt vielleicht aber beim Öffnen eines eMail-Links?!
Da wären mehr Details sicherlich sinnvoll!
..eigentlich schon..wenn HL2 nicht so endgeil wäre würde ich mich auch fast drüber ärgern
HI,
der kommt nur, wenn Steam keine Verbindung ins Internet findet.
Wenn Du vor dem Spielen also Deine Internetverbindung kappst, bekommst Du die Offline-Option.
P.S. Anialiasing solltest Du auf jeden Fall abschalten!
Den Performanceschub den Du dafür erhälst investierst Du lieber in ein "HOCH"-Einstellung bei den anderen Grafikoptionen.
Habe bei mir mit "neuem" Ram einmal auf 2x-Antialiasing gespielt und es läuft deutlich langsamer!
Hallo Tom --entdecke das Thema jetzt erst..
Natürlich (wir haben ja den gleichen Game-Geschmack, scheints...) bin ich auch am Half-Lifen..und es ist in der Tat der beste Shooter, den ich kenne.
Allein weil man nicht ständig nur ballern muss und somit auch viiel Zeit für "Ansehen" und Physikspielereien hat...
Ich habe einen Athlon 2600+ und eine 9700pro GrafiKa.
Und zunächst 512MB.
Damit waren die Ladezeiten auch seehr lang, die Graikeinstellungen musste ich auf MITTEL fahren.
Habe dann auch 1024MB erweitert und FLUPP: Ladezeiten okay und ich kann sogar bei 1024x768 auf HOHEN Details spielen und das flüssig!
Also wenn RAM, Tom, dann "richitg" -- das scheint bei dem Spiel ein wesentlicher Faktor zu sein...mit 512 wirst Du wahrscheilich unwesentlich "glücklicher"
Steam (falls Du es noch nicht Erfahrung gebracht hast): Du kannst nach der Installation auch ohne Internet spielen.
Wenn Steam keine Onlineverbindung findet, kannst du "OFFLINE ARBEITEN" (arbeiten ist gut... ) wählen und dann ganz normal gamen.
Gruselstadt "Ravenholm" ist wirklich genial. Aber auch die anderen Level haben ihre eigene Atmosphäre und machen mich "glücklich"
Happy Gaming!
Boah .. neee, ne!
Ein fettes Petri zu dem Schlachtschiff!
Is ja echt nich normal, was da derzeit (überall) aus dem Wasser kommt...
Hammer, Seb!
Hi,
ich wiederhole mir hier ständig: PETRI AN ALLE und PETRI AN MICHABIGGAMEFISH -- das nenne ich einen Großfischrun!!
Leider ist bei mir selbst wegen der Kurzvisite etwas dazwischen gekommen :-((
Na, Petri Hardekopp!
Endlich ist das Gewinsel zu Ende.
Das Du nun auf unabsehbare Zeit nur noch 70-80er (nicht nichts mehr darüber) fangen wirst, ist dir wohl klar, ne..
Glückwunsch!!
Hi,
nee, Krister, stimmt-- Du hast gut "vorgelegt" und ich kann heute auch nicht klagen Aber im Vergleich zu den letzten Versuchen, waren die Zander heute doch etwas zögerlich (oder satt?-- der Magen des Burschen da oben war voll, wie ich es beim Zander noch nicht gesehen habe...)
Wäre schön gewesen, Michael endlich mal zu "entjungzandern"
Hi,
vazzquezz: nein, mit Michaels erstem Zander hat es wieder nicht klappen sollen...aber ein schöner Zander kam trotzdem noch raus.. siehe Zanderkant Episode 3! (P.S. Schön, Dich spontan getroffen zu haben!)
Jörg: Danke fürs "schmierschleim" - ich freu mich auf den Event!
Die "Bilanz" ist wirklich schon seehr erfreulich (für mich gerdezu unglaublich!).. zumal es Anfang des Jahres echt gedauert hat, bis der Knoten dann endlich, endlich geplatzt ist!
Hi,
so, Spende is raus!
Ich hoffe, Euch zumindest für ein paar Stündchen am Wasser besuchen zu können, um den Betrag der Spende noch etwas zu erhöhen
Hi,
trotz widrigem Beißverhalten der Zander heute, kam zu meiner Freude dann doch noch ein schöner Fisch heraus! Ein feistes 65er Zandermännchen mit vollgefressenem Bauch ohne Ende...
Das eigentliche Ziel, nämlich Angelfreund MichaelB zum ersten Zander zu führen, wurde nicht erreicht... aber filetieren darf er trotzdem ...
Mensch, Tom!
Ich freue mich für Dich!
Aus Deinem Bericht kann man in jedem Buchstaben die Begeisterung herauslesen!
Geht Euch das auch so? Dass man beim Angeln häufig noch richtig echte Freude empfinden kann? Grandios!!
Auf welchen Spöki ist die Gute denn hereingefallen?!
Der Drill liest sich wirklich süchtigmachend.
Die Oberflächen-schläge sind besonders heikel!
Unlängst in Weissenhaus habe ich das wieder bitter erfahren dürfen.
Heftigster Biss - die Rutenspitze hat gezappelt wie unter Elektroschock, sofort war der Fisch an der Oberfläche, noch zwei Schläge, ein Schwall --und weg war sie. Das wäre mit Sicherheit ein Kaliber um die 60cm gewesen, eine so heftige Gegenwehr habe ich noch nie erlebt bei meinen bisherigen vier Mefos...
Wirklich genial Tom!
Da ist Euer Mut, bei so widrigen Umständen das Wasser zu betreten, ja wirklich belohnt worden!
#
PETRI!!
Heftig hoch - das stimmt-
Die Preise liegen normalerweise zwischen 5,95 - 6,49¤.
Es sei denn man kauft sie zielsicher und "tankstellengewandt" für 5,25¤.
Günstiger habe ich sie noch nirgends nicht gesehen.
Glüüüückwunsch, Boje!
Auch zu heute gefangenen Fischen?!
****tor
HI,
@Joerch: is ja irre -- das sind auch *genau* meine Spöket-Farben!!
Ich fische fast nur noch Wobbler. Weniger Hänger, mehr Möglichkeit mit dem Einholtempo zu spielen. Vor allem beim abendlichen "Verlangsamen" des Köders im Zuge der "Dorschjagd"
HI,
Micha: der ist ja sooo hässssslich!!! Aber ich dachte.. ich probier das mal...Zander haben eben einen schlechten Geschmack
Zitatder ich-halte-nicht-an-tankstellen-tor
Nööö! Wenn die Tankstellen Gummi drinne haben halte ich da schon!
hmm..okaay..ich glaube ich habs begriffen...