HI
japanrot: nächstes mal nehme ich DICH mit zum Angeln und nich den Locke.. der hält immer das Keschernetz zu...
WELL DONE!
HI
japanrot: nächstes mal nehme ich DICH mit zum Angeln und nich den Locke.. der hält immer das Keschernetz zu...
WELL DONE!
..das gibs ja wohl gar nich!!!!
HAMMER! Fettestes Petri zu der Granate!
Unglaubliches Tier! Und wenn das mal nicht ein Spöket ist, der dem Fisch da aus dem Maule hängt?!
petriiii Heil!!!!!
Ich muss hier raaaaausss!
Na ääändlich!
Danke für den tollen Bericht!
Das war ja echt ein Hammertag! ! !
Das hätte ich bei DEN Bedingungen (fast) nicht vermutet!
IRRE!
RESSSPEKT vor Eurem Kälte/Wind,-undWellen-Trotz!
Da hat sich das Warten gelohnt!
DISCH!
oh.. tschuldigung...
HI!
Da bin ja ja beruhigt; einer von denen ist nämlich auch noch baden gegangen wie ich las...
Warten....warten........wa(r)ten.....
Wie gemein!
Raus mit der Info! Schlafen könnt Ihr später! Wart Ihrs nu in WH oder nich...?!
Ich aaauch wissen will!
Wenn Ihr in WH wart, habeich wahrscheinlich schon Bilder von Euch gesehen und 'ne Forelle hätte es dann auch gegeben.. wart Ihr?!
Hi,
ich war nur leider am zweiten Tag kurz am Wasser auf "Visite": aber das war schon eindrucksvoll genug!
Nette Menschen, eine gemeinsame Begeisterung und viele "Extra-Spenden" für den guten Zweck...
Allein die kurze Visite war der Hammer und ich freue mich auf Wiederholung bzw. auf ein Wiedersehen mit den Zanderkanties spätestens ab Mai 2005
Zitat@Söööööööööööööööööööönke
Waaa! Weck mich doch nicht so früh am morgen!
Mittwoch post-Angelisch bin ich erstmal Knoblauch-Auffüllen beim Griechen
Außerdem habe ich mich noch nie online gehauen... nur einmal: damals bei "DUKEM NUKEM 3D"
FETT-FETT-FETT!
Happy 2nd-Mefo-Rausholing, morgen!
Leider gehts morgen nicht, kann nur Mi raus.
Bleibts trotzdem bei Mi, Mi?
BUUUUharrr!
Der Smilie ist ja der HAMMER!
Ich kann nich mehr.. ich gebe alles zu !
..da bin ich ja beruhigt, Mischi, das Du das nicht ansprichst...
Frage mich immer noch, wo genau DA das Loch herkommen kann... andererseits war da diese komische Attacke beim Bücken... dann wachte ich wieder auf und... ich weiss es nicht mehr...
HI,
ZitatHabt Ihr etwa vom Dänischen Bier genascht
Nich mal das!
Michi hat immer nur so 'ne künstliche Orangenbrause "geraucht" - eklich!
Aber die dänischen Mefos beissen zielsicher im Maulwinkel und springen gerne mal zielgerichtet aus dem Wasser und Kescher! Coool
Ahm.. immernoch nich ausreichend...?
Also gut - das Foto ist halt nicht schick, weil ich Fischhalten noch lernen muss, ausserdem wehrt sie so eine Mefo, selbst wenn sie schwach im Futter ist, doch deutlich anders als ein Zander und außerdem. (Punkt)
Und weil sie derartig braun war, dass selbst das Keschern nicht ganz leicht fiel erkennt man das Releasen irgendwie genausowenig...
Zufrieden...?
Fränkie.. da kann ich nich anders... das mit dem Reh..hihi...
und wie das erst aussah, als er auf den Steinen saß...
Is ja gut...
hier also noch die schöne, sonnige (=sonnentor!) Gegend...
HI,
Zitat"Schmuddelboard-Niveau"
Ich finde: besser mal weglassen, diese Anspielungen.. Nachtreten nützt auch nichts.
Fühle mich persönlich "überall" recht "heimisch" und ditte bleibt auch so.
Die Zanderfreaks haben hier eine "objektive" Heimat gefunden und damit ist es doch auch gut so, oder?
Ehrlich gesagt ist es mir strunzpiepe ob ein Fisch nun 97cm hat oder 3 Zentimeter mehr! Ein Hammerfisch ist es so oder so über den man sich freuen darf. Und feddich!
HI,
Was will man mehr! Viele blonde Ellis, HotDogs and HotChixx und Meerforellen
Bilder?! Ich hätte da eins, auf dem Michi gerade versucht, sich ein Ganzkörper-Kondom überzustülpen...
Außerdem war da doch nirgends nicht kein Hot-Dog-Stand am Strand..
ich verstehe die Dänen manchmal WIRKLICH nicht
Hmja---leider liegen in späteren Leveln keine Sägeblätter mehr rum...
aber das ist auch grad gut gemacht: jeder Bereich spielt sich wirklich komplett anders.
Zur Zeit stehten mir immer 4 Rieseninsekten ZUR SEITE die ich vorher mühsam niederknechten musste - COoOL!