Beiträge von Zangi
-
-
Also meine Lieblingsfilme sind:
Herr der Ringe 1-3
Kill Bill 1+2
Reservoir Dogs
Training Day -
Ich weiß nicht, ich Vertrau dem ganzen nicht. Es mag zwar sein das man Bissanzeiger usw.. damit Wasserdicht machen kann. Aber bei nem Föhn wende ich das Mittelchen sicher nicht an. Vorallem wenn ich in der Badewanne sitzte.
-
-
Ich hab hier ne Liste von Bush Zitaten. Ich kopier die einfach mal rein:
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung“
"Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet"
"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt"
"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen"
"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall"
"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas"
"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"
“Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer"
“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen”
“Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"
"Ich freue mich auf unsere wöchentlichen Telefonate, um gegen unsere Feinde in der Offensive zu bleiben." (US-Präsident George W. Bush zum Abschluss seines Staatsbesuchs in Großbritannien zu Premierminister Tony Blair"
"Einer meiner Favoriten. Der Einzige, an den ich mich erinnnern kann."
Ein Land das angegriffen wird, kann antworten, indem es seinen Nachbarn liebt, wie es selbst geliebt werden möchte.
"Ich habe keinen Kalender auf meinem Schreibtisch, dem wunderbaren Schreibtisch, der sagt, an dem und dem Tag, bist Du fertig. Das ist nicht, wie ich denke."
"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen. "
"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."
"Meine Mutter hat immer gesagt: 'Wenn du eine Brezel isst, musst du gut kauen, bevor du sie schluckst.' Man soll eben immer auf seine Mutter hören."
"Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können"
"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern"
"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten"
"Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen"
"Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich erhalten, sondern auch für meine Vorgänger"
"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"
"Die Regierung tut alles, was wir können, um den Stillstand auf eine effiziente Weise zu beenden. Wir treffen die richtigen Entscheidungen, um die Lösungen zu einem Ende zu bringen"
"Also, das mag ihnen ein bisschen west-texanisch vorkommen, aber ich mag es: Wenn ich über - wenn ich über mich rede, und er über mich redet, dann reden wir alle über mich"
"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"
"Larry Hagman (J.R. Ewing aus "Dallas") in der "Süddeutschen Zeitung" über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident."
"Hagman weiter: "Die ganz Sippe von George W. Bush treibt sich sowieso eher in Maine herum als in Texas. Er inszeniert dieses Texas-Ding, weil die Leute es urig finden. Bullshit!"
"Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen"
"Wenn ich sage, dass ich ein geduldiger Mann bin, dann meine ich auch, dass ich ein geduldiger Mann bin"
"Sie werden resozialisiert. Im Himmel" (Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten)
"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins"
"Die Kosover können wieder reinkommen"
"Sie missunterschätzen mich"
“Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind”
“Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte”
"Ich weiß, wie schwer es für Sie ist, Essen auf ihre Familie zu setzen"
"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"
Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"
"Alles was ich über die Slowakei weiß, ist das, was ich aus erster Hand von Ihrem Außenminister erfahren habe, als der nach Texas kam"
"Diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben ... die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist"
"Das Tolle an Amerika ist, dass jeder wählen gehen sollte"
"Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten"
“Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine Erklärung dazu abgeben.”
"Dick Cheney und ich wollen nicht, dass dieses Land eine Rezession erlebt. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden.”
"Wir bringen die Lösung zum Ende"
"Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert"
-
Hab früher lange gespielt, aber seitdem ich meinen Acc. vergessen hab spiel ich nicht mehr.
Heutzutage gefällt mir die Grafik nicht mehr und die Aufbauphase finde ich auch viel zu kurz. -
-
Brasilien gewinnt 3:0
-
-
Mein Wunschangel Auto ist der Honda CR-V. Er hat ordentlich kraft,liegt gut auf der Straße, Allrad, großer Stauraum und man kommt überjeden Geländeweg.
Hat sich vor 1 Jahr mein Vater gekauft und mit dem fahr ich jetzt immer. Ein klasse Wagen ! -
Wie du schon gesagt hast, niemand hat einen Euro übrig. Probieren kannst dus ja aber ich glaube nicht dass du Erfolg hast.
-
So, es geht heute auch nicht wirklich gut. Kaum Schwammerln an den Plätzen und es waren auch keine Spuren von Vorsuchern da, ich glaube es ist einfach zu kalt gewesen in den letzten Tagen. Wenigstens reichts für einen Tag.
Esox: Sind die 2kg/Person Österreichweit oder nur in Kärnten ?
-
Schwammelen suchen geh ich auch sehr gern, obwohl dieses Jahr die Ausbeute eher gering ist. Nicht mal Eierschwammeln gibts massig.
Werd heut mal wieder meine Platzln absuchen, nach dem Regen der letzten Tage müsste es eigentlich heute gut gehn.MfG
Zangi -
Herzlichen Glückwunsch
und noch schöne und erholsame Tage am Wasser
MfG
Zangi -
Ich habe diese Turniere leider nicht gesehen. Nur einen Teil vom Dressurreiten.
Deshalb kann ich deine Frage leider nicht beantworten. -
Ich weiß nicht wie man Sportarten wie Dressurreiten und Kunstturnen bewertet, oder besser gesagt auf was man da achten muss. Aber ich glaube dass die Kampfrichter schon was von dem Sport verstehen, bei dem sie als Richter agieren.
Klar sind die Sportarten wo man physikalisch den Sieger ermittelt genauer und vorallem eindeutiger, aber ich trotzdem hab ich das Vertrauen dass die Richter das meiste richtig bewerten. -
-
Mein Fußball Herz liegt immernoch am guten alten österreichischen Meister:
FC TIROL
Ist leider Pleite gegangen. Seit dem ist der Fußball für mich gestorben.
-
Beim Angeln hör ich nicht Musik. Ich entspanne mich beim Fischen in der Natur und da brauch ich keine Musik.
Sonst hör ich natürlich massig Musik. Vorallem aber Rock und Metal.
Alles aufzählen will ich jetzt nicht einfach mal ein paar:
Ac/Dc , Metallica, System of a Down, Alice Cooper, Jimmy Hendrix , The Doors, Meat Loaf, Nine Inch Nails, Van Halen.
Manchmal brauch ich auch Red Hot Chili Peppers&.Mit was ich aber absolut nix anfangen kann ist Techno und Jazz. Das pack ich einfach nicht
-
So dann stell ich mich doch auch mal vor.
Also mein richtiger Name ist Florian und ich bin geboren am 3.11.1985 und ich wohne in Imst. Ich habe das heuer meine
Schulausbildung abgeschlossen und überlege ob ich besser studieren oder arbeiten gehn soll. Hobbies hab ich eigentlich nicht
so viele. Ich spiel gern am PC, häng auch einfach gern bei Freunden rum und natürlich fische ich auch sehr gerne.
Mein Nickname ist keine Erfindung von mir, sondern so nennen mich meine Freunde schon seit ich klein bin. Das hängt auch mit
meinen Nachnamen zusammen.Zum Fischen gekommen bin ich eigentlich durch einen Nachbarn der mich mal zum Starkenberger See mitgenommen hat.
Der See ist zwar recht klein, aber es kommen dort Karpfen,Forellen und Rotaugen vor. Die sind zwar auch alle da recht klein, aber
für den Anfang hats gereicht. Das war mit so ca. 9 Jahren. Aber da dann mein Nachbar keine nicht mehr fischen gegangen ist hat
sich das bei mir auf gehört. Aufs Fischen gekommen bin ich erst wieder im Mai und da habe ich auch gleich die Unterweisung
gemacht die man bei uns ja zum Fischen braucht, aber den TFV bin ich noch nicht beigetreten, da ich zuerst Erfahrung sammeln will.
Und momentan Sammle ich diese Erfahrung beim Forellen fischen in der Silvretta Region. Das einzige was ich da zum Fischen
brauch ist eine Ausrüstung und eine Karte die man für 13¤ bekommt.Ich mag das Fischen auch deshalb so gerne, da ich sehr gern meine Freizeit in der Natur und vor allem am Wasser verbringe und
ich dabei wunderbar entspannen und die Natur beobachten kann.Heute ist ganz nebenbei ein besonderer Tag, da ich heute erstmals einen Laden gefunden habe (allerdings in Innsbruck) der den Blinker hat
entweder er ist in meinem Heimatort so vergriffen oder die bekommen ihn gar nicht, jedenfalls ist es schon sehr strange !Zum Schluss will ich noch ein Lob an den Admin und die ganzen User im Forum aussprechen denn: Ich habe bis jetzt noch nie ein
Forum gefunden, indem man so schnell Aufgenommen und auch als Neuling akzeptiert wird wie hier. Zudem finde ich die
kompetente Beratung und Hilfestellung und auch den gegenseitigen respektvollen Umgang aller ganz toll.Ich freue mich hier im Forum, auch in Zukunft, aktiv zu sein !
MfG und Petri Heil,
Zangi