Beiträge von Zangi

Danke für die Glückwünsche.

Ich hab jetzt bei Hiki den Gratiskatalog angefordert, vielleicht ist ja was dabei was ich wirklich brauchen kann.
    Jetzt hab ich aber noch eine Frage wegen der Garantieerfüllung. Manche Versandhändler stellen sich in Sachen Garantie oft ziemlich dumm an, obwohl sie Gesetzlich zur Rückname verpflichtet wären (negative Erfahrungen beim Umtausch defekter PC Hardware) ist das bei Hiki auch so, oder verhalten die sich den Kunden gegenüber fair?

MfG

Es hat lange gedauert, doch morgen wird sich Doom3 auch auf meiner Hdd befinden. Ich freue mich schon auf die pure Angst die ich hoffentlich erleben werde :D

MfG
    Zangi

Hallo Leute,

Da ich heute meinen 19 Geburtsag feiere und als Geschenk unter anderem auch Geld bekommen hab, will ich mir wieder was zum Angeln leisten. Und da ich, obwohl jung, vorallem faul bin sollte es Online bestellbar sein. Könnt ihr einen guten Angelshop nennen der auch nach Ö liefert (oder in Ö ist) und der nicht massenhaft Versandkosten verrechnet ???

MfG
    Zangi

Leider kann ich im Winter gar nicht Fischen gehn. Es fehlt einfach an Fischereimöglichkeiten und zudem noch am können. Dennoch werde ich öfters ins Unterland Fahren und mich dort nach ein paar Seen bzw Eisfeldern ;) für den nächsten Sommer umschauen (Achensee etc.).
    Jetzt werd ich halt verstärkt wieder Computer Spielen und mich auf mein Jus studium konzentrieren.

MfG
    Zangi

Da ich Anfänger bin und meine Erfahrungen an Forellen sammle fällt mir die Antwort nicht besonders schwer, trotzdem hab ich eine ganz besondere Erinnerung an einen Fisch. Es war so eine kleine Forelle die ich wieder zurückgesetzt habe, weil sie eben zu klein war, doch ich finde dass das der schönste Fisch war den ich dieses Jahr gefangen habe.

Zur Zeit sammle ich gar nichts aber ich hab noch eine schöne große Münzensammlung und eine recht kleine Briefmarkensammlung da. Ist eine schöne Erinnerung an früher, aber wirklich aktiv weitersammeln werde ich wohl nicht mehr.

MfG
    Zangi

Schon seit ich klein bin haben mich meine Kollegen immer Zangi genannt. Ist abgeleitet vom Nachnamen, er ist kurz und er war in meiner Umgebung nicht vergeben.
    :)

Ich finde du hast die Seite, vorallem mit den Buttons sehr schön aufgebaut. Nur Schade dass noch nicht alle funktioniert. Aber ich bin zuversichtlich dass du das noch hinbekommst :)

Ich hab zwar auch keine Ahnung was das ist aber das schaut auf jedenfall "grausig" aus. Ich würd die Fische auch entsorgen ist imo einfach besser. Beim essen soll man ja auch nicht andauernd das Gefühl haben etwas "verseuchtes" zu schlucken.

Hab auch vor ein paar Wochen mit meinem Jus Studium begonnen und bis jetzt gefällts mir sehr gut. In den Vorlesungen sind ebenfalls recht viele Mädels, aber das beste ist mein Stundenplan. Ich hab nur 3 Tage in der Woche Uni die restlichen Tage hab ich frei :D . Da hätte ich eigentlich genug Zeit zum Angeln, aber leider ist mein Angelparter gerade beim Bundesheer und zudem hat mein Angelgebiet schon Winterpause da auf 2000m schon recht viel Schnee liegt :(

Ich geb dir da voll und ganz Recht !!! Ich finde es immer sehr beeindruckend wenn diese Sportler trotz ihrer Behinderung solche Leistungen bringen.