Beiträge von Zangi

Ich freu mich auch schon auf Weihnachten. Doch es kommt im Moment leider keine Weihnachtsstimmung auf bei dem Wetter.

Weiße Weihnachten wär doch mal wieder was !

Ich verwende beides, aber nur weil ich testen will wie die selbst erstellten Seiten in anderen Browsern aussehen. Aber hauptsächlich verwende ich IE6.0, weil so ziemlich alle Seiten darauf gut dargestellt werden (Firefox hat manchmal Fehler, auch wenns eigentlich an den Seiten liegt).

Ich als alter Half Life Fanatiker find den 2ten Teil enttäuschend. Die Grafik ist zwar Hammer, doch von Story ist kaum was zu finden. Da ist Hl1,OF und Blue Shift viel weiter. Zudem find ich die Spielzeit zu kurz.

Tu dir einen gefallen und spiel das Spiel auf "SCHWER" durch, alles andere ist zu einfach.

Wenigstens wurde ein DeathMatch Modus nachgeliefert das peppelt das Spiel wieder ein bisschen auf !!!

Warum nicht ? Ich bin, werde und war zwar nie Soldat aber es spricht imo nichts dagegen dass du zum Militär gehst. Wie du dich entwickelst ist ganz und gar deine Sache da kann es sicher vorkommen dass du zum Mannsweib mutierst aber du kannst auch genauso bleiben wie du bist.
    Du musst nur mit deinem Gewissen klarkommen wie riotkid ja schon gesagt hat.
    Doch wenns dir nur ums "heilen" geht würde ich dir ein Medizin-Studium oder einen Sozial-, bzw Pfleger/innenberuf näher legen.

Zu aktuellem Anlass (The Arrival - jetzt RTL2) würd ich gerne Wissen ob noch andere Seti@Home Nutzer hier im Forum vertreten sind.

Mein Nick ist jedenfalls BillieWillie :)

MfG
    Zangi

Ich würd nicht in eine Überdachte Angelhalle gehn. Das ist mir einfach zuviel des guten. Ich brauch beim Angeln die Natur, wo ich ungestört sein kann und alles beobachten kann und solang es nicht stürmt oder saumäßig kalt ist, ist mir das Wetter egal.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich mich in einer Angelhalle so entspannen kann wie draußen am See.

--> Nein <--

Ich muss zugeben dass ich auch kaum Fisch esse. Meine Fänge ess ich schon manchmal aber dieses Tiefkühlzeugs vom Supermarkt kann ich nicht essen, genauso wie ich Wild und Hasen nicht essen kann.

Freddy vs Jason hab ich nicht gesehen dafür aber AvP. Man erwartet sich von dem Film eingentlich einfach nur Action und das bietet er auch zur genüge. In den 100 Minuten kommt eignetlich nie wirklich langeweile auf dh es ist durchgehend was los. Angst kommt eignetlich nie auf und schock Elemente gibts auch kaum welche. Es gibt trotzden tolle Momente die ziemlich Eindruck hinterlassen zB das Auftreten der Predator.
    Der Film ist eigenständig dh kein Alien5 und er hat auch nichts mit der Alien Reihe zu tun.

Fazit: Toller Film mit viel Action der auch nicht SciFi Freunde beeindrucken wird und auch kann.

Ich habs erst ein mal gesehen und ich finds langweillig und vorallem eklig. Es ist erstaunlich wieviel Müll im Tv kommt. Als ob es nicht schon reicht dass andauernd Richter- und Talksendungen kommen mit diesen Oskarreifen Schauspielern. Ich hoffe nur dass diese Modeerscheinungen ein baldiges Ende haben aber glauben tu ich es nicht.

MfG