Beiträge von Zangi

Zitat

Tot transportiert
    In unserem Beitrag über die "Schatzinsel" Poel (Heft 12/04) stand der Tipp, dass man Hornhechte (und übrigens auch Heringe) gut im Drahtsetzkescher transportieren kann, weil sich dabei unterwegs durch die Reibung die kleinen Schuppen schon mal lösen. Das haben einige Tierschützer missverstanden.
    Also: Drahtsetzkescher sind zum Hältern von Fischen in den meisten Bundesländern längst verboten, aber die Fische werden natürlich vor dem Transport abgeschlagen. Also kein Grund zur Aufregung. Die Methode funktioniert - mit toten Fischen.

Hoho aber sorry, wer bitte ist so blöd und transportiert lebende Fische in einem Drahtsetzkescher, wie kann man sowas missverstehen?
    Manchmal frage ich mich schon was die Leute in ihren Köpfen rumtragen... :roll: :~[

In letzter Zeit ist Deckert nur noch am daddeln.
    Wenn ich ein günstiges Angebot finde wo CoD und UO drin ist dann hol ichs mir auch, dann könn ma zu 3 zockn

Zitat von $hadow

Ich hab KEINEN Mist-PC und die Ladezeiten dauern ewig.
    Stimmt schon, die Grafik ist erste Sahne, aber trotzdem gefiel mir FarCry vom reinen Optischen besser(außer die Models). Lag vielleicht an der schönen Insel ;)

MfG
    $hadow

FarCry war mir ein bissche zu Comichaft. Da ist mir HL2 schon lieber.

Heute Abend wieder ein Duell ?? Ich hoffe ihr habt geübt :badgrin:

Höhö, das hab ich mir auch gerade angehört. Jetzt zieh ich mir noch Holly rein :)

Ich hab den Standart IE Pop Up blocker, aber besser ist der, der in Norton Anti Spam enthalten ist. Der filtert wirklich alles was man nicht sehen will. Dafür kostet er auch was.

Machs gut, auch wenn ich deinen Abschied nicht ganz nachvollziehen kann. Ich hab zwar den österr. Foren Thread gelesen, wo sich viele ziemlich idiotisch und stur Verhalten haben, aber deswegen musst du doch trotzdem nicht gehn.

Mittwoch Abend bin ich auch wieder dabei *hehe* Hab ja jetzt schon Weihnachtsferien bis mitte Jänner und im Februar hab ich auch wieder frei. :p

*grr* da lad ich mir die Map runter dann wechsln sie einfach den Server.
    Ok ich saug mir jetzt ein Mappack bin in ca 7min Online

Zitat von Deckert

:lol: :lol: :lol: , alter mann, woher weißt du denn wie alt ich bin. :lol: :lol: :lol:

Du bist älter als ich das reicht mir schon :) Ich schätze dich so ganz nebenbei auf 30. *nichthaun* *renn*

Zitat von TincaTinca

Und man steht bei den anderen als offline drin und file transfer kannste auch knicken. Fein fein! ;)

Es wird immer der Status bei den anderen Angezeigt den ich haben will. Und bis jetzt hat mich jeder gesehen wenn ich Online bin, ich weiß ja nicht welche Version du verwendet hast, aber mit der Aktuellen geht fast alles.

Das File Transfer Problem gibts leider immer noch, wobei es manchmal funktioniert und manchmal leider nicht.

Ich kann euch nur Trillian empfehlen. Da habt ihr: AIM,ICQ,MSN,Yahoo und IRC in einem.

--> w ww.trillian.cc