Vergiss nicht dass du beim Übertakten die Garantie verlierst !!! Also Vorsicht
Beiträge von Zangi
-
-
Willkommen
-
Die Karten sind die selben. Nur haben sie andere Kühler, und vllt gibts auch einen Unterschied im Softwarepaket
-
Rage Against The Machine - Born Of A Broken Man
-
Seit dem 3.Nov. bin ich 19.
Wie alt ist eigentlich Deckert ??
-
Hab die 2 genommen. Abundzu kann ich nicht wiederstehn
-
Bei mir steht nur Elektronik am Zettl. Vorallem DVDs,CDs und Mp3 Player
-
Beck mit I&m a loser Baby
-
-
Zitat von Sebastian1985
also ich bin eigentlich immer online =D hab PC tag und nacht an =D
naja hab meine eigene Homepage,bin in etlichen Foren, und daddel ordentlich Need for Speed Underground 2,Halo2 und alles was es noch so gibt =D habe ja nicht um sonst meine DSL 3000 + FlatRate internet verbindung =D
und samstags geh ich angeln =Dcu Sebastian
Halo2 gibts doch noch gar nicht für PC oder ists jetzt doch gekommen ?
-
Ich, ich muss ja mein Gehrin auch mal abschalten
-
In Dtld ist das Internet eh sau billig, ich zahl für ADSL mit 7XXup und 128down mit 4GB Downloadvolumen über 35¤
-
Hab ihn auch gerade erwischt, hoffentlihc nehmen die mich mal
-
-
Kennt von euch jemand die Sendung JAG ? Normalerweise kommt sie immer am Sonntag in Sat1 doch mittlerweile kommts auch in Kabel1. Ich schau die Sendung eigentlich immer gerne. Erstens hats was mit meinem zukünftigen Beruf zu tun (wenn alles glatt läuft), zweitens ists Spannend & Unterhalten und drittens kommts nach MacGuyver
.
Kennts wer ?
Meinungen bitte hier reinAch ja, w ww.tvinfo.de ist ne recht praktische Online-Tv-Zeitung
-
Gewässer sauber halten und gegebenfalls mal eine Aufräumaktion starten.
Dennoch sind Ratten gullige Tierchen
-
Ich will zwar jetzt keinen Flame Thread daraus machen, wie es in Hardwareforen immer passiert, aber ich würde dir zu Intel raten.
AMD ist zwar billiger und hat momentan die schnellsten CPUs am Markt, doch wenn du Qualität suchst bist du mit Intel besser dran. Was mich (als Spieler) an AMD stört ist Temperaturempfindlichkeit und die damit verbundene Geräuschentwicklung. Ich benötige keinen Ofen im Zimmer und auch keine nerviges Störgeräusch das die zusatz Lüfter machen.Also kurz: Wenn du am PC vorallem arbeitest (eg.: Schreiben, Bildbearbeitung, Grafikdesign) dann ist AMD die bessere wahl für dich.
Doch wenn du aufwendige Grafikanwendungen hast (Spiele ala Hl2,Cod,Doom3) würd ich dir zu Intel raten weil , wie oben erwähnt, Intel besser mit der Wärme umgehn kann die dabei entsteht, und Wärme entsteht beim Spielen ganz massig.MfG
-
-
Whops sorry da bin ich jetzt ein bisschen zu spät dran. Mach ma am Wochenende noch ein Spiel. Muss heut noch was lernen, hab übermorgen Prüfung in Rechtswissenschaft.
-
He Deckert, ich hab dich mal bei Steam zu bei den Freunden hinzugefügt, ich hoffe dass ich den richtigen erwischt habe.