Literatur und Zeitschriften

  • Bei der Vielzahl der im Handel angebotenen Literatur und der Zeitschriften die man einzeln und im Abo erwerben kann, ist es schon fast ausgeschlossen das interessanteste für sich rauszusuchen, zumal ja bei der heutigen Wirtschaftslage keiner einen EURO/CENT übrig hat, um Bücher etc. zu kaufen die sich im nachhinein als wieder ein Buch entpuppen das eh wieder den Inhalt hat wo man schon einige Exemplare im Bücherschrank stehen hat.


    Wer kann mir Zeitschriften, Bücher und anderweitige Literatur kostenlos (die Versandkosten übernehme natürlich ich) zusenden bzw. schenken. Interessiere mich für alles, nur die angebotene Literatur muß noch leserlich sein. Also nicht stark verschmutzt oder ausgerissene fehlende Seiten.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hi, ich glaube mal, das du Bücher wesentlich billiger kriegst als im Handel, wenn du sie auf dem Flohmarkt kaufst.
    Da habe ich zum Beispiel die neue Blinker ausgabe sofort nach dem herauskommen gekauft, für 50Cent :shock: .
    Allerdings war es ein Fehldruck ,aber dennoch leserlich.

  • Da muss ich MEFO mal rcht geben. Wenn du die bücher auf dem flohmarkt kaufst ist das genau so vom Pris wie porto.Und aufm Flohmarkt kannst noch handeln.Also meine Bücher brauche ich selber.Sorry.MfG,Kevin


    P.S: Morgen steht in der Zeitung. " Überfall auf Bibleothek" !!!!!!!! :D

  • Es gibt doch öffentliche Bibliotheken, auch mit Anschluss an das Fernleihsystem. So eine Fernleihe kostet nicht viel, ich schätze so 1-2¤, da kann man sich schon einiges bestellen, und wenn man was gefunden hat, kann man es ja auch kaufen. Eine Übersicht über die antiquarisch erhältlichen Bücher bekommt man beim Zentralverzeichnis antiquarischer Bücher, w ww.zvab.de. Zum Stichwort Angeln gibt es gerade 2857 Einträge.
    Viel Glück beim Stöbern.


    Hier auf der Seite gibt es auch einen Thread, in dem Angelbücher rezensiert wurden, der kann auch schon eine erste Orientierung geben.

    Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)


    Ich hab höchstens ein Ruderboot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!