Beiträge von TincaTinca
-
-
-
Klar, aber der Aufwand den ihr jetzt betreibt ist um ein vielfaches höher, als wenn ihr die drei Tittenbilder im Jahr, die hochgeladen werden, löschen würdet
-
Das denke ich aber auch. Das erste Mal habe ich es ja noch gerne gemacht, aber das reicht auch. Demnächst kommt er noch mit seinen kompletten Mathe-Aufgaben
Handy: Wenn du mal ein Wort oder einen Satz absolut nicht verstehst, helfen wir gerne, aber den ganzen Text hier zum übersetzen reinstellen ist nicht gerade diensteifrig von dir
P.S.: http://dict.leo.org
Wirkt auch oft Wunder bei einzelnen Unklarheiten
-
Zitat von Spaik
@ Tinca
Das ist doch wieder was für dichBitte?
Nee, das ist nichts für mich, weil ich die ständige Fragerei verstehen kann. Die "Lösung" hier, das an einen Moderator zu mailen, der das Bild dann als Avatar einbindet, ist so dermaßen dusselig und überflüssig, dass ich mich gar nicht über die immer wieder aufkommende Frage wundere oder gar beschweren will.
Kenne bis heute auch noch nicht den Sinn dieser Aktion
-
Zitat von wm66
Umfrage!
Es handelt sich um
1. schlechtes Deutsch
2. schlechtes Luxenburgisch
3. Englisch
4. Latein
5. Russisch
6. Plattdeutsch
7. Bayrischbitte zutreffende Fremdsprache ankreuzen......
Schlechtes Deutsch, aber gepaart mit einer gewissen jugendlichen Coolness. Zu erkennen an der Z-Endung ("eenZ"). Eine weit verbreitete Methode im Hip Hop Bereich, seine Coolness und Gangster-Mentalität zu unterstreichen. Weitere Beispiele: Muzik, XYZ rulez, Gangstaz, Lyricz.
-
Das hört sich sehr interessant an, danke Olli.
-
Okuma habe ich irgendwie in schlechter Erinnerung
-
Wundert mich, dass die RuteundRolle hier so selten genannt wird!? Find die gar nicht schlecht.
Ich lese alle drei der großen Magazine. Kaufe mir immer das Magazin, welches die meisten mich ansprechenden Artikel beinhaltet. Machen viele so, denke ich.
Aber die Angelwoche lese ich gar nicht - Mir persönlich zu reißerisch...
-
"Aufwärts" bändigen?
Hab ich doch gar net geschrieben!
Naja, wenn ein so großer Fisch ausschlägt muss man ihn ja irgendwie festhalten, damit er nicht runter fällt. Hab's einfach mal "bändigen" genannt...
Ist dir das noch nie passiert?
-
Bis auf Kalaschnikows hat der nicht viel
-
Zitat von Garnele
3. Welcher Laden hat keine Waren?Bin Laden?
-
Dann ist das eine runde Sache
-
Mal eine Frage an die Großkarpfen-Angler:
Kann man einen Brocken von 40 Pfund aufwärts überhaupt bändigen, wenn er tatsächlich mal im Arm beim Foto machen explodiert?
Wollte ich schon immer mal wissen...
-
-
-
Zitat von Handy
The Channel TunnelEurostar speeds you through the Channel Tunnel,one of Europe´s biggest
infrastructure projects to date.The $15 billlion Channel Tunnel makes the old dream of a ground link between Great Britain and continental Europr a reality fot the first time since
the Ice Ages.Der Kanal-Tunnel
Eurostar (Anmerkung: Das ist ein Schnellzug) bringt Dich rasant durch den Kanal-Tunnel, eines der größten europäischen Infrastruktur-Projekte dieser Zeit.
Der 15 Milliarden (Anmerkung: Achtung, nicht Billionen) teure Kanal-Tunnel erfüllt den alten Traum davon, eine unterirdische Verbindung zwischen Großbritannien und dem "Kontinent" (Europa), das erste Mal seit der Eiszeit, zu haben.
-
Ein Bienchen in mein Muttiheft, bitte.
-
Zitat von blinker-chris
ich mein ja bloß die 2 posts in diesem thema, war ein bisschen falsch ausgedrückt
Achso
Natürlich sollte man bei jedem Karpfen, besser gesagt jedem Fisch, auf eine behutsame Behandlung und Ablage achten (Ist denke ich auch selbstverständlich).
Bei kapitalen Fischen ist es nur noch kritischer, aufgrund des höheren Auflagedrucks, bedingt durch das Körpergewicht. Das wollte ich nur nochmal hervorheben...
-