Ja Papa.
Beiträge von TincaTinca
-
-
Zitat von Spaik
hab den Test gemacht, ich lag irgendwie daneben
Ich auch
-
Hab ich auch schon vor ein paar Tagen gemacht. Kam dasselbe wie vor der letzten Wahl raus. Hmmm....
-
Zitat von Spaik
wenn aber jeder nur auf Fehler der anderen wartet wird bald keiner mehr was schreiben.Tut ja keiner - Aber zu solch GROBEM UNFUG kann man schonmal was sagen. Aber das scheint den Autor ja nicht weiter zu interessieren... Nun denn.
-
Zitat von Spaik
Ist das alles was Du zu sagen hast???
Möchtest DU mir vielleicht noch was sagen?
Entschuldige, dass ich unserem Neu-Carphunter darauf hinweise, dass man große Karpfen nicht auf dem Rasen ablegen sollte.
Was ist daran verkehrt?Weitere Tipps kann ich nicht geben, ich bitte keine großen Karpfen zum "Foto-Termin", weil ich nicht gezielt auf sie fische.
Also war die Sache mit dem Rasen der einzige Tipp, den ich geben konnte.
Und nu?
-
Was ein kapitaler Karpfen auf dem Rasen verloren?
-
Stefan Küchenmeister - Terashinas House
-
Zitat von andal
Genau! Wenigstens 12 oz. muss es haben. Zweimal quer über den glühendheissen Grill geworfen und gut ist das Steak. Dazu mag ich dann richtig scharfe Chilli-Bohnen, Knoblauchbrot und ein, bis drei Pint eiskaltes Bier, am besten ein Harp*!
* ein gut pilsiges Helles aus Irland von der Guinnessbrauerei.
Alter Gaumen-Gustav!
-
200 ¤ für eine Angelrolle ist übertrieben - Das kann ich nicht mit meiner vernünftigen finanziellen Grunddenkweise vereinbaren *ehrlich bin*
-
-
Nene, ich spiel Vinyl
-
Nagut - wenn man es so sieht.
Alberne Sichtweise :p
-
"v8. Einige Monate haben 30 andere 31 Tage. Wie viele Monate haben 28 Tage?
Einer "
Tino: Nee, alle :p
-
-
-
@Spaik:
Nee tut mir leid, das konnte ich mir nicht verkneifen. Jeder macht Fehler, aber solch ein Rumgeeiere mit Wortfetzen ist keine bedauerliche Krankheit wie Legasthenie u.ä. sondern fast schon Respektlosigkeit gegenüber den Mitlesenden
Man kann sich ruhig mal etwas mehr Mühe geben und vor dem Drücken des Feuer-frei-Knopfes das Geschriebene wenigstens überfliegen.
-
Meine derzeitige FLR gibt so langsam aber sicher den Geist auf, wollte mich hier mal umhören, wer Gutes zu empfehlen hat.
Glaube Browning hat zur Zeit auf dem Feeder/Stipp/Wettkampf Sektor ausgesprochen gutes Gerät am Start, oder?
Ich bedanke mich schonmal
P.S.: Bitte keinen Eigenmarken-Bullshit von großen bekannten Angelversandhäusern empfehlen, danke
-
-
Sowas kann auch nur von einem Karpfenagler kommen
(Nichts für ungut) -
Jo, fettleibiger Bastard, nixe Döbel!