Oah jetzt seh ich's, nicht schon wieder
Leute, merken:
riot = Böser Mann mit Bart
Tinca = Lieber Bub mit Cola unter'm Kinn
Oah jetzt seh ich's, nicht schon wieder
Leute, merken:
riot = Böser Mann mit Bart
Tinca = Lieber Bub mit Cola unter'm Kinn
Natürlich, wofür gibt es Hilfsprogramme wie Dreamweaver etc.?
Zitat von Mais-HalbiIn unserem Aquarium,in dem auch drei kleine verschiedene Welse leben,herrscht eine Temperatur von 26° mal eins rauf oder runder. Und denen scheint es allen gut zu gehen
Dabei handelt es sich aber mit Sicherheit nicht um den hier gemeinten Wels (S. Glanis), sondern um tropische Zierfische, oder sehe ich das falsch?
Ich weiß nicht wieso und möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber irgendwie sieht das wie eine Fotomontage aus oder zumindest argh nachbearbeitet.
Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich
Hallo. Ich schreibe Antwort hier. Über Wels.
Im Vergleich andern Fischarten zu liebt Wels Temperatur warm! Laichen tut er tun bei 18-20 Grad.
Auch tut er lieben trübes Wasser und Möglichkeiten um Versteck suchen.
Wenn du nicht aufbauen Aquarium in Mikrowelle, du brauchst nicht Gedanken machen tun über Temperatur.
Macht Spaß, solche Texte zu lesen, gä?
Bevor jemand, der absolut keine Ahnung hat, anfängt html zu lernen, sollte er sich zuerstmal mit dem Umfeld beschäftigen und die Zusammenhänge im Allgemeinen verstehen. Was ist Webspace, wie verwalte ich ihn, wie bediene ich ftp-Zugangsprogramme, was ist ftp überhaupt, was ist http, wofür benötige ich Datenbanken, wie läuft die Rechteverwaltung (Stichwörter chmod, 777) ab, was sind Formulare, wie arbeite ich mit Tabellen, was ist ein Layer, was bedeutet WCC usw.
Bevor DAS nicht eingermaßen sitzt, bringt dir selfhtml soviel wie ein Sportwagen, wenn du keinen Führerschein besitzt.
Angeln, Techno-DJ und Computerfreak.
Betrachte Angeln als perfekten Ausgleich zu den anderen beiden Hobbies
Zitat von GarneleAlles anzeigen[quote="TincaTinca"
Peter, da stand doch: "Gerne auch mit Begleitung."
Also pack deine Koffer! :p[/quote]
Nee Tinca, der Peter fährt doch mit Kirsten an den Po!!
![]()
![]()
Gruß Tina
Ja? Och, ich krieg diesen Rentner-Kleinkrieg nicht mehr ganz mit :p
1.Wenn sie stumpf, leicht zu verbiegen und überdurchschnittlich rostanfällig sind.
2. Ohne Bisse. Abblätternder Lack nach Bissen ist schließlich normal.
Nee, ich fang nie schöne Fische und mit dem Fotoapparat kann ich auch nicht umgehen
Finde keins wirklich toll und werde deshalb auch nichts anklicken...
Jedesmal die selben Motive: Sonnenuntergänge, in Dreck gelegte Fische (pardon, "Still-Leben"), kleine Kinder mit ihrem ersten Fisch...*gäääähn*
Da lobe ich mir doch einen Frosch beim Versuch einer Futterkorb-Begattung
Der Browser hat eigentlich reichlich wenig mit der Fehlermeldung zutun
Jo, ständig heute...
Also ich hab die als kleiner Bub immer mit dem Kescher gefangen