Der IMG-Tag zieht irgendwie nicht
Beiträge von TincaTinca
-
-
Zitat von Deckert
Ist doch Geil, genauso wollen wir dat doch haben. Lauter Nette Angler.
Lasst uns uns gegenseitig mit Gummifischen bewerfen [img]
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/darlinggirl.gif:p
-
Da will man als Angler gute Tipps von dieser ausgesprochen empfehlenswerten Suchmaschine erhalten, wird man zutiefst erschüttert:
http://www.google.de/search?hl…r&btnG=Google-Suche&meta=
P.S.: Hoffe, es ist nicht zu schlimm für die Leute hier. Ich find das aber einfach nur lustig... und da Google ja eigentlich seriös ist... :p
-
-
Rubrik: Gewässertipps
Zone: NiedersachsenSachverhalt: Ostfriesland liegt westlich von Frankfurt am Main
Wo ist der Fehler?
-
Tja Doris, hab doch gesagt, dass das Kutter-Kuschel-Style wird
-
Na wie sieht's aus?
Hab gerade mal wieder nachgeschaut: Von den ersten 10 Bildern sind 9 Karpfen
*drängel* .... Es nervt
-
Du angelst auf Stichlinge!?
Vergess den Kampfgurt nicht!
-
-
Brot für die Welt - Kuchen für mich :p
-
Nicht schon wieder DAS Thema....
- Ja, er ist hier angemeldet
- Nein, die Fänge sind keine Fakes
- Ja, er kann so toll angeln -
Zitat von Team Berg - Kevin
Das Feedern bekommst Du mit einer Grundrute und zb einem elektronischen Bissanzeiger schon irgendwie hin!
Na dann ist es in meinen Augen aber kein Feedern mehr. Wenn du so denkst, kannste auch mit irgendeiner starken Bootsrute aus dem Meeresbereich jerken
-
-
Das ist natürlich ein Argument
Wenn ich heute abend meine Riesen-Schleien reinstelle und da ningelt jemand, gibt's Ärger!
-
-
Und wenn es ein großer Findling ist?
-
Eine kleine Schleie konnte ich am Sonntag verhaften
Aber am Freitag steigt eine große Picker/Feeder-Session mit dem werten Kollegen
.. Das ist tenchen der Extraklasse!
-
@ Steffen:
Der Spruch stammt von dir??? Den habe ich vor kurzem erst im Internet irgendwo gelesen
Zur Sache: Da dürfest du keine Chance haben, leider.
-
Mein Gott, man kann ein Thema auch tot reden.
Warte bis sie da sind und probiere sie aus. Wenn sie toll sind, mach 'nen Purzelbaum und fang' Hechte, wenn sie doof sind, schmeiß sie weg.
-
Tja, mit Sicherheit kannst du auch andere Ruten für diese Techniken nehmen, aber lange wirst du daran keinen Spaß haben.
Denn es handelt sich um zwei "extreme" Techniken, die einfach Spezialgerät erfordern.
Beim Feedern brauchst du z.b. eine Rute die eine sehr sensible Bissanzeige aber trotzdem noch genug Rückgrat hat, um auch schwere Futterkörbe auf Distanz zu bringen - eben eine Feederrute