Beiträge von TincaTinca
-
-
Nachtrag: Du könntest mit einer behutsamen Uferpirsch und einem saftigen Mistwurm als Köder noch eine Chance haben, eine dösende Schleie von deinem Vorhaben zu überzeugen
-
Zitat von Kuhno
versuchs mal mit schwimmbrot und ner wasserkugel
bei mir klappt das einwandfrei auf schleien und auf größere karpfen.Du angelst aber an einem anderen Gewässer an einem anderen Ort, mit einem anderen Fischbestand und einer anderen Biologie. :p
Zu Thema: Tja Polsi, das sieht mau aus. Die Fressgewohnheiten sind einfach zu identisch, als dass man bei einer starken Überzahl der Karpfen noch gezielt auf Schleien angeln kann. Und da sie auch noch die selben Fressrouten haben wie du sagst, wird's ganz düster
-
"Tja: Wer sich je in sadistischer Weise an Obst verging, tat es umsonst."
Herrlich...
-
Komisch, wollte gerade die Kirsten als Ansprechpartner vorschlagen, dürfte ja genau in ihre Schulzeit fallen... *chi chi chi* :p
-
Ich finde sie atemberaubend schön.
-
Indiskutable Laufeigenschaften, schlecht ausbalanciert, qualitativ minderwertige Drillinge, zu schnell abblätternde Lackierung....
-
Fische sehr selten mit Wobblern, aber wenn dann mit Nils Master, Rapala und Browning.
Mit "Billig-Wobblern" habe ich bisher eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Jetzt sagen noch 5 Leute ihre Meinung und dann hätte sich Spaik auch genauso gut vor das Schnurregal seines Händlers stellen können :p
-
Kriegt man die nicht heutzutage schon als Werbegeschenk? :p
-
-
-
Also doch der Kollege vom Phantom... Das war doch der mit der Riesen-Tinca damals!?
Nun denn...
Ping Pong Poing!
-
Die untere Barbe ist halt "vorgehalten", schau dir die Armstellung des Fängers an
-
Wow Tom!
Brauchste ein paar Wundpflaster für deine Finger?
-
Hallo Jürgen,
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber gib dir doch wenigstens ein BISSCHEN Mühe, wenn du hier schreibst.
"Wie ihr evt. erfahren habt das ich einen 3 Weiher habe" -> Allein schon bei deinem ersten Satz hatte ich keinen Bock mehr zu lesen.
Entschuldigung, wenn's jetzt etwas hart rüberkommt, aber man muss sich doch nun nicht sooo gehen lassen beim schreiben
Greets + Petri
Tincens -
-
Finde ich scheen, wenn sich auch noch zwei erfahrene Füchse über einen halbstarken Fisch freuen können!
-
-
Zitat von riotkid
och komm schon .. ich bring auch meine machete mit
Das ist natürlich ein Argument