Beiträge von TincaTinca
-
-
Zitat von Klindworth
Die Entscheidung, Avatare nur durch Administratoren freigeben zu lassen, beruht auf folgende Grundlage: So kann verhindert werden, dass User nicht erlaubte Inhalte einstellen, die da wären: Rechtsradikale Inhalte, persönlich verletzende oder beleidigende Inhalte, Werbung etc.
Das weiß denke ich jeder
Zitat von KlindworthDer Aufwand, die Avatare regelmässig auf unzulässige Inhalte zu kontrollieren wäre um ein vielfaches höher, als die Änderungswünsche der User umzusetzen.
Tut mir leid, aber das nehme ich dir so nicht ab
Greets + Petri
Tincens -
Was sind Braxen?
-
-
Jo, mein Reden
-
Zitat von juergenwieth
Genau bei der Staustufe hatte einer mal einen gigantischen Waller am Haken. Es hatte sich aber der Haken aufgebogen weil Wascheinlich die Bremse zu fest eingestellt war. Der haken war ca. Zeigefinger lang.
Jaja und als Köder diente ein Schafsschenkel und als Pose ein Traktorreifen, gä? Nicht alles glauben Jürgen, solche Stories gibt's in jedem "besseren" Angelverein
-
Die meisten scheinen hier irgendwie ein gesteigertes Aggressionspotential zu haben. Wenn ICH so saublöd bin und meine Rute auf oder in die Nähe eines von Fahrradfahrern befahrenen Weg lege und ein kleiner Bub über die selbige rüberhackt, würde ich mich an erster Stelle über meine eigene Doofheit ärgern. Klar hätte der Junge etwas mehr Obacht geben können, aber die Hauptschuld trifft nicht ihn.
Und wie manche Leute gleich "explodieren" wollen oder gar erlebnisorientiert werden wollen, verstehe ich überhaupt nicht.
Junge nach Adresse fragen, mit ihm zu seinen Eltern fahren, Vorfall schildern, ruhig und höflich bleiben -> Fertig. Wenn der Junge gleich abdampft, ohne dass man eine Chance hat mit ihm zu sprechen -> Cops anrufen. Wobei ich letzteres wirklich nur machen würde, wenn es sich um eine sehr teure Rute handelt, die einen Totalschaden erlitten hat. Wäre es "nur" ein abgebrochener Ring, wäre es mir schon etwas peinlich, die Polizei zu alarmieren
P.S.: Und wenn hier ernsthaft jemand mit dem Gedanken spielt, bei einem solchen Fall dem Kleinen ein paar zu zimmern, sollte sich zur Aggressionsbewältigung einen Boxsack zulegen oder in Behandlung gehen, sorry.
-
Die Sache ist doch ganz einfach: Der Nutzen des derzeitigen Aufwandes tendiert gegen Null. Fertig
-
Willi, ich mag deine Signatur.... Fällt mir gerade so auf
-
Jupp, nice one made! Petri!
Trotzdem biste nur 'ne billige französische Kopie
-
Tomas Nordström LIVE
Oaaaah wie geil ist das denn bitte????
-
-
So, genug OT
-
-
-
-
Versuche es am besten kurz vor dem Disco-Besuch, wenn sich die Barschdamen aufbrezeln, dann sind se am schönsten
Nee im Ernst: Barsche fängt man zu jeder Jahres- und Tageszeit (nach meiner Erfahrung). Für die kapitalen Barsche biete am besten mal ein fingerlanges Fischchen an. Damit hast du auch weniger Beifang als mit Wurm und Made. Könnte höchstens ein Hecht, Zander oder Aal zuschnappen, aber ich denke damit kann man leben
-
-
-
Zitat von sandmann1971
Freilauf zum Feedern, warum?
1.) Die Kampf-Karpfen beißen immer genau dann, wenn man gerade dabei ist, sich etwas abseits des Angelplatzes zu erleichtern, das weiß doch jeder
... Und da nur eine offene Bremse zu haben, an der man dann während des Drills rumfummeln muss, ist mir zu bleede
2.) Ich benutze die Feeder auch gerne nachts zum normalen Grundangeln auf Aal und für gewöhnlich baue ich meine Ruten und Rollen nicht um, sondern habe feste Zuordnungen