So sehe ich in 10 Jahren aus! Ich werde kräftig darauf hinarbeiten...
Beiträge von TincaTinca
-
-
Also ein Geschenk is' dat nich....
-
Mach ma' lieber den guten Neil an
-
"Raubfischkombination( z.B. Forellen + Zander)"
Bin zwar kein Fischwirt, aber mein Verstand sagt mir, dass diese Kombination überhaupt keine Freude bereiten wird, um es mal sanft auszudrücken.
-
-
Werfen, schleppen ist verboten...
-
So, nun wurde auch Versuch 2 abgeschlossen.
Ergebnis:
1 Boot, 2 Mann, 7 Std. gefischt, Fänge = 0.So ein Shiet sag ich Euch!
Wir haben übrigens mit Wobbler durchgeangelt: X-Rap, ShadRap, Jointed, Ukko, YAD Pike, Salmo... Alles kam zum Einsatz
Mein Kollege konnte immerhin drei starke Bisse auf seinen Ukko verzeichnen, inklusive Zahnabdrücke
... Ich habe einen Fisch kurz nach dem Anhieb verloren, vermutlich ein halbstarker Zander (auf den X-Rap).
Nun denn, natürlich wurden wir nach den 7 Std. ohne Fisch etwas nachdenklich. Des Rätsels Lösung sahen wir dann gegen Ende, als wir wieder Richtung Steg schipperten. In einem recht flachen Sektor mit vielen Pflanzen war sie: Fischbrut! Alles voller Fischbrut!
Durch den kalten Sommer und den jetzigen Herbst scheinen einige Fische jetzt erst abzulaichen. Das Wasser kochte förmlich... Ist ja dann klar, dass wir mit unseren Wobblern doof aus der Wäsche schauen... -
@Ela:
WARUM muss ich gerade an unser letztes Gespräch denken?
*chi chi chi* ... Scheen....
-
Moin Moin paulchen!
Herzlich Willkommen im Forum
Tincens
-
Bin wohl diesmal auch auf'm Freimarkt... Mal anschauen die Misere da
-
33cm sind schon recht ansehnlich WENN es denn wirklich ein Zingel ist und kein Rollstuhl fahrender Zander
-
@sonnenkind:
Eine bedrohte Fischart aus dem Donaugebiet.
-
Meinste das ist ein Zingel oder Streber? Ich war auch schon am grübeln...
Könnte von der Zeichnung her auch ein stark deformierter Zander seinWolfgang bitte zu Kasse 2, Wolfgang bitte!
-
Zitat von hechtfänger
*riotkid modus an*
Meinst du jetzt "found" (Google etc.) oder "like" (bad, great, f*cking awesome :D)...?
*riotkid modus aus*
-
Also manchmal fasse ich mir echt an den Kopf...
Der Typ ist zwar nicht der sozialstarke Knüller, aber er scheint Kreislaufprobleme (und 'nen schlechten Arzt) zu haben und ihr kommt wieder mit der Trumpfkarte, dem Evergreen, dem Edeljoker wenn man krampfhaft versucht, witzig zu sein: Kiffen.
Vermeide Blutdruck-senkende Sachen, beispielsweise Tee, Grapefruits etc.
Wenn dir nach dem Aufstehen schwindelig und schwarz vor Augen wird, leg dich bevor du aus dem Bett krabbelst auf den Rücken und strecke mit Hände im Kreuz deine Beine in die Höhe, dann wird dein Hirn schonmal bißchen geflutet mit Blut und deckt die schlimmsten Erscheinungen.
Anschließend ein paar Kniebeugen machen, ist immer gut. Wenn du morgens schon genug Power hast, kannst du auch die eine oder andere Liegestütze hinterher machen
Jetzt kannste frühstücken (wichtig, mach et!) und auch mit gutem Gewissen einen Kaffee trinken, denn der kurbelt den Kreislauf so richtig an und lässt den Blutdruck steigen.
Versuche dich ansonsten so magnesium- und vitaminreich wie möglich zu ernähren.
Wenn alles nichts hilft. lässt du dir ein blutdrucksteigerndes Mittel verschreiben (sind meist so Tropfen).
Beste Grüße und Gute Besserung!
Tincens
-
Naja unkaputtbar, weil sie zwei 70er und einen 80er Zander landen konnte? Das sollte man von einer 3,10m Zander-Rute von Sportex erwarten
Oder aus anderen Gründen? (Ich liebäugel ja auch schon längere Zeit mit den Sportexruten)
-
Moin.
-
Ungefähr die vierfache Portion RAM und die CPU is auch von vorgestern...
-
-