Beiträge von TincaTinca
-
-
Oder die Idee des Abos einfach nur lustig findet!?
Das Naheliegende ist manchmal doch so fern, gä? -
Hört sich gut an...
Ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis wir eine "Informationsgebühr" im Jahresrythmus zahlen müssen, wo dann Internet, Telefonie, Handy, Festnetz etc. alles in einen Topf fällt und man mit der Jahresgebühr alles mit der Flatrate-Methode abdeckt.
-
Das Abo gefällt mir
-
-
Das Beste ist immernoch, eine sog. Web-Visitenkarte zu kaufen (so heißt das bei strato).
Du hast Webspace, 2 domains und hast demnach auch ganz individuelle Email-Adressen (z.B. [email protected]).
Das Ganze kostet meist unter einen Euro im Monat (Ich denke, das kann man berappen).
Ansonsten halt gmx...
-
Okay.
Peter 1 : 0 Tinca
-
Zitat von Angelmaus20
paulchen:
Du hast wirklich außergewöhnlich viele Willkommensgrüße erhalten!!!
Liegt evtl daran das dein Nick vom Pink Panther abgeleitet werden kannBin mal ganz ehrlich: Liegt meines Erachtens daran, dass wir endlich wieder einen User begrüßen können, der seine Muttersprache beherrscht und mit einer sympathischen Art rüberkommt und nicht mit Wortfetzen-Gestammel, das in den Augen weh tut
-
Naja mit den Meta-Tags im ersten Beitrag meinte ich eher, dass man darauf achten sollte, sich VOR der Indizierung Gedanken zu machen, welche Bereiche geschützt sein sollen und folgedessen nicht indiziert werden.
(In etwa so: <META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOINDEX, NOFOLLOW">)
Nachträglich ist es eine mühsame Fummelei.
-
Da muss ich Klaus zustimmen. Eigentlich steht auf jedem Erlaubnisschein, dass das Hältern von lebenden Fischen jeglicher Art untersagt ist. Egal ob gefangene Fische oder Köderfische.
-
Kloa, immer zu Diensten
-
Bin gelernter Informatik-Kfm.
-
-
Ist ein fairer Preis, denke ich!
Zum zocken bräuchteste halt nur eine Grafikkarte mit bissel mehr Rumms und mehr RAM.
-
Achja denk aber dran, in der robots.txt die entsprechenden Disallows einzufügen. Oder eben mit Meta-Tags im Head, ist Geschmackssache.
-
Das kriegst du hier hin: http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
-
Meinst du Ansicht -> Lineal?
-
Genau das ist es!
-
Zitat von Twister
Ich hab auch oft schon davon gehört, dass Zander aufgrund ihrer weissen Augen(die manche besitzen) blind sind!! Weiss nicht ob das hier zutrifft???
Käse...
-
Jetzt machst du mir Angst :p