Ja nun, wollte Rallye fahren auf'm Parkplatz
Beiträge von TincaTinca
-
-
Nee, ganz richtig
-
-
Ich ziehe die Handbremse meines Autos immer mit gedrücktem Löseknopf an, so dass sie ohne Klack-Klack-Geräusch festgestellt wird...
Wobei mir schon erzählt wurde, dass das in manchen Fahrschulen sogar gelehrt wird, weil es die Handbremse schont... Noja, keine Ahnung ob es stimmt.
-
-
Hm, dann hatte ich es falsch in Erinnerung.
-
Fischfreund... es ist zwar lange her... aber meinst du "den blonden Hans"? Hab da sowas im Hinterkopf.
-
Zitat von riotkid
terranova
Wahrscheinlich sitzt dann bei Planet Angeln ein sichtlich angetrunkener Florian Schwarz mit Ghettoblaster am Angelgewässer und hört WM
-
Zitat von Julian Sion
Ne ich finde ist nicht zuleicht,ich fische ein Sportex von wg 35 Gramm und ich werfe damit ziehmlich grosse Köder!!
Gruss Julian
AHA!
Und du meinst eine 5-25er Balzer hat die selben Eigenschaften wie 'ne 35er Sportex?
-
Zitat von traunfischer
Gibt es zur Zeit die Angelsendung??
Ich hab auf der Terra Nova-Homepage geschaut aber nix gefunden.In Sachen Programm-Infos, egal ob auf der Website oder im Videotext sind die eh nicht wirklich fit hab ich das Gefühl
... Am Sonntag stand im Videotext für 18.30 Uhr auch "Planet Umwelt und Natur (oder so ähnlich)" und was lief? Planet Angeln!
-
Nee ich nehm die guten Frosties und Coco Pops
-
Nee, 'ne Zigge isse wirklich nicht! *einmisch*
-
-
Hey, aber ich wollte doch 'ne glatte Eins haben!
-
-
@Ela Bombela:
Den Insider musste mir aber mal per PN erklären, ich komm wirklich nicht drauf
-
-
Da du ja ein vernünftiger und leidenschaftlicher Angler zu sein scheinst, wie stehst du denn zu den schwarzen Schafen, die ich im letzten Absatz beschrieben habe? Würde mich mal interessieren...
-
Also ich bin ehrlich: Ich war bisher in meinem Leben nur 1 mal am Forellenpuff. Aber das war schon 1 mal zuviel.
Glaube bei mir (und bei manch anderem auch) ist es eine Sache des Stolzes. Auch wenn die Anlage gepflegt ist und noch so toll aussieht: Wenn ich gerade meine Rute montiere und im Augenwinkel sehe, wie vor meinen Füßen eine Schubkarre mit Stummelforellen entleert wird, dann ist's vorbei mit der Angellust.
Und wenn ich so manche Puff-Angler höre, wie sie rumtönen à la: "Wir sind die besseren Angler, weil wir die Fische wirklich ausschließlich zum Verzehr fangen", krieg ich das kotzen. Ich will Euch mal eins sagen: Gerade in den ländlichen Gegenden gibt es viele viele Forellenzuchten mit angeschlossener Räucherei und Frischfischverkauf. Also kauft doch eure Forellen dort und erspart Ihnen den Umweg "über den letzten Teich".
Für mich stellt sich sowieso die Frage, wie in einem Land wie unserem, das doch immer soviel wert auf ethische Korrektheit legt, solch ein Affenzirkus durchgehen kann.
Abschließend diesbezüglich möchte ich dennoch sagen: Schwarze Schafe gibt es überall und es gibt auch Forellenteiche bei denen ich sage: Nicht mein Ding, aber wirklich tolle Besatzpolitik und positives Umfeld + Erscheinungsbild (sind dann meist die natürlichen Seen).
Und jetzt möchte ich in einem fließenden Bogen von den weißen Schafen zu den ganz schwarzen kommen: Die Chef-Bordelle (Namen sind ja bekannt), die X Fischarten in Rekordgrößen zusammenpferchen und anschließend das Jagd...Pardon...Anglerhorn blasen. DAS ist schlichtweg eine Sauerei in meinen Augen. Da wird die Profitgier des Anlagenbetreibers und die Geilheit auf Selbstdarstellung der Angler wirklich über alles andere gestellt. Bevor ich hier vollkommen austicke (es brodelt beim Schreiben dieser Zeilen wieder in mir), lasse ich es lieber sein.
-
Ob jetzt Juve zu schlecht oder Bayern außergewöhnlich gut gespielt hat, sei mal dahin gestellt.
Aber eins ist sicher: Das Rückspiel in Turin kommt....