Hm, jetzt frag ich mich wirklich, warum ich mir 'nen Wolf geschrieben habe
Beiträge von TincaTinca
-
-
Vertragspartner: Ich empfehle dir uneingeschränkt O2. Tarifauswahl, Preis/Leistung, Features, Netzabdeckung, Kundenservice, Arbeitsgeschwindigkeit... alles eine glatte Eins!
E-Plus kommt nicht ans Preis-/Leistungsverhältnis ran, der Kundenservice ist indiskutabel.
Bei Vodafone war ich noch nicht, weiß aber, dass die Mobiltelefone so dermaßen gebrandet sind, dass annähernd jedes Handy eher an ein rotes Formel-1-Auto erinnert, als an ein schönes Handy.
Handyhersteller: Da hast du natürlich die Qual der Wahl! Ich will mal ganz kurz meine Erfahrungen schildern:
Willst du was robustes, was einfach zu bedienen ist, nimm ein Nokia. Individualitätsfaktor tendiert dann natürlich gegen 0.
Bist du ein technikvernarrter Freak mit Kind im Manne, nimm ein Sony Ericsson. Aber obacht: Nicht selten sind SE-Modelle "zu früh" auf den Markt, sprich die Firmware beinhaltet noch einen Haufen Bugs. Dann musst du zum nächsten Service-Point rennen und das Handy updaten lassen. Ist zwar kostenlos aber nunmal nicht Sinn der Sache.
Motorola sagt mir persönlich nicht zu, die sind meines Erachtens in technischer Hinsicht immer einen Schritt hinter den anderen Großen.
Im Moment ist bei mir ein Samsung im Einsatz. Technisch einwandfrei, hab bisher keine Bugs entdecken können und rattenschnell ist die Software noch dazu. Einzig die Bedienung ist teilweise gewöhnungsbedürftig und das Menü-Design etwas übersteuert, sprich aufdringlich. Aber alles in allem ein tolles Handy.
Notiz: Das sind alles PERSÖNLICHE Erfahrungen, sprich ohne Gewähr.
-
Tjoa, das Leben ist kein Ponyhof... :p
-
Unterschreib' ich so...
-
Können die eigentlich auch zickig werden, wenn se keine Frischlinge im Schlepptau haben? Also quasi grundlos?
-
Zitat von riotkid
puffpakete ..
-
Zitat von Pikehunter
Dafür musst du erstmal nen Karpfen drankriegen. Ich sag dir, wenn du nur mal mit einer Made und ein paar Maden zum Anfüttern auf Köfis stippst wirst du nie einen Karpfen drankriegen.
Du angelst ja nicht 4 Stunden mit permanenten Anfüttern..Oh doch, das geht schneller als man denkt
-
Vor Wildschweinen
Ich glaube ich habe wirklich 'ne Wildschwein-Phobie
-
VIVA ab November nur bis 16.00 Uhr und MTV ab 2006 ganz ohne... So hab ich das vor einiger Zeit gelesen.
-
-
Lieblingslied/Lieblingsband/Lieblingsalbum/Lieblingskünstler/in
Lieblingslied:
Gibt's zu viele... Ich habe nicht DAS LieblingsliedLieblingskünstler:
Neil LandstrummLieblingsalbum:
TokTok - Tora Bora
Neil Landstrumm - Bedroom & CitiesLieblingsband:
System of a Down, R.E.M -
Meine beiden Hass-Werbungen zur Zeit:
Platz 1: Kinder Friends, Grund: Dieser supernervige Werbesong mit dem 5. Klasse-Englisch, damit auch der letzte RTL2-Zuschauer mitsingen kann. Soooo nervig und grottenschlecht, BAH!
Platz 2: Diese Joghurt-Werbung, Hersteller weiß ich gerade nicht. Ich sag nur: Fruchtalaaaaarm.... Man, diese kleine ****** Göre
Geile Werbung:
Diese Auto-Werbung, glaube Opel. Wo die Leute am Tisch sitzen und die Männer die PS-Zahlen ihrer Autos in die Handfläche geschrieben haben und angeben
Die neue Hornbach-Werbung mit dem pochenden Herz ist auch nicht schlecht. Halt auffallen um jeden Preis.
-
Wahre Worte vom Achim!
-
-
Zitat von SkYlaX
@ alle Bayernhasser hier, besonders Tinca und Molenangler:Euer Neid ist unser Stolz
Mehr sag ich zu sowas net.
Hör mal zu du Kasper, wo hab ich hier was gegen Bayern geschrieben? Nirgends! Ich hab lediglich meinen Spieltipp für's Rückspiel gegen Juve abgegeben! Oooooh, oder ist jeder der nicht auf 'nen Sieg für Bayern tippt gleich voller Hass und Neid?
Ich hab sogar noch die Finanzpolitik von Bayern gelobt, also mach die Augen auf!
Man man man, ERST denken, DANN die Leute angreifen!
-
Die sind größer als man denkt! Jetzt kommt erstmal das Rückspiel gegen Udinese in Bremen, da ist der Ivan wieder fit.
Und wenn Bremen das Rückspiel gegen Barca hat, sind die sowieso schon durch und schonen ihre Superstars, wie ich den Trainer kenne! Selbst da haben wir also noch Chancen auf 'nen Sieg
-
Paris Hilton... Oh mein Gott. Die ist der lebende Beweis, dass Dummheit abturnt
-
Zitat von tanche
Beispiele jüngster Zeit dürfte ja wohl jeder kennen. (Schöne Grüsse ins Ruhrgebiet
)
Jo, nur das Bayern das Geld hat und $chalke nicht, es aber ausgibt. Wenn die in den nächsten 2-3 Jahren national wie international weiter so erfolglos bleiben, sieht's da ganz ganz düster aus! Dann dürfen wir uns auf "das zweite Dortmund" freuen
-
Ach die Åland-Inseln meint er...
-