Puh müsste ich jetzt runter zu meinem Auto latschen und im Rucksack nachgucken, hab ich jetzt nicht im Kopf
Beiträge von TincaTinca
-
-
Jo, ich knote die Stahlseide wie Schnur. Jetzt werden irgendwelche selbst ernannten Experten wahrscheinlich aufschreien, aber JA, es geht!!!
Habe das Ganze ausgiebig extremen Belastungstests ausgesetzt, bevor ich an's Wasser gezogen bin.
Hatte bis heute keinen Abriss oder andere Probleme!
-
-
-
DANKE wolfgang. Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschnallt - ERNSTHAFT! Dass er mit "gewählt" "gewellt" meint, ja, darauf muss man erstmal kommen.
Ein Bonbon für wolfgang!
Zum Thema: Ich persönlich benutze nur Stahlseide (z.B. das 7x7 Zeug von Jenzi). Super geschmeidig, flexibel (sprich: nicht steif), wird nicht so schnell wellig und du kannst dir deine Vorfächer in verschiedenen Längen bauen.
Ist allerdings nicht ganz günstig!
-
Ist sehr schön, aber das Motiv mit der Fliegenrute im Mund ist etwas... sagen wir "ausgereizt"...
*Miesepeter Modus aus*
-
Hast Recht, das ist ja lustig
Da muss ja richtig was vergurkt sein im Quellcode bzw. bei der Einhaltung der W3C-Standards
-
Aha!
Aber dich im ICQ fragen geht schneller
-
Dave Clarke...
Aaaah wie geil, das ist doch mal englischer Techno vom feinsten
-
-
Oh, dass er gerade den Schein macht, hab ich überlesen
Ich Versager... -
-
Zitat von Handy
Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+
Motherboard Name Asus A7N266-VM (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, Video)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 220 (DDR)
Arbeitsspeicher 256 MB (DDR SDRAM)Öhm, ich glaube bevor du dir eine High-End-Graka holst, solltest du besser DA ansetzen?
Ein Porsche ohne Reifen fährt schließlich auch nicht
-
Hallo Michael,
also von zu hohem Befischungsdruck kann man dort nicht sprechen. Hier und da ein Einheimischer, der seine Köfi-Rute an die Seerosenfelder legt und seine Pfeife raucht, in den warmen Monaten viele Karpfenangler und Bootsangler haben wir (außer uns natürlich) erst einen Einzigen gesehen...
Die Hechte sind durchschnittlich genährt würde ich mal behaupten, aber mach dir selber ein Bild:
P.S.: Ja und dass einem die Meterhechte nicht in den Kescher springen, ist jawohl klar
-
Danke Michael
Eine Frage fällt mir da noch ein, hat zwar nichts mit Wobblern zutun, aber mit dem Gewässer um das es sich handelt.
Die meisten Hechte haben Einheitsgröße. Und mit "die meisten" meine ich auch "die meisten". 9 von 10 Hechten die wir fangen, sind zwischen 60 und 70cm lang.
Was sagt uns das? Bestand verbuttet? Ich mach uns immer Hoffnung indem ich sage: "Die Hechte scheinen hier perfekte Bedingungen zum Reproduzieren zu haben, also müssen doch irgendwo die Mütter und Großmütter rumschwimmen".
Bin ich ein unverbesserlicher Optimist oder ist mein Geschwafel zutreffend?
-
Oh ja, ich werde gleich morgen der Schufa mitteilen, wer hier so alles Mamba isst
-
Jajaja!
Mein Großrechner im Keller ist noch mit der Auswertung beschäftigt.
-
Fahre Fahrrad und spar dir die Kohle für dein erstes Auto mit 18...
-
So liebe Freunde, da nun neben der Ist-Analyse auch die Soll-Analyse abgeschlossen ist, kommen wir morgen zur Systemrealisierung
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Möchte hiermit auch nochmal allen Leuten für die qualitativ hochwertigen Beiträge und ihre Mühe danken, einfach top!
-
Die Faulenzer-Jungs aus Hamburg sind sogar schon so weit, dass sie ausschließlich liegen auf dem Sofa. Sie haben quasi Vollkontakt zum Sofa.