Petri Heil Derrik
Beiträge von Valestris
-
-
Mit WD40 hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Manche Hersteller legen Öl bei, die paar Euro mehr sollte es einem wert sein oder am besten gleich zum Rollendoktor geben, da gibt es ne vollständige Wartung für recht kleines Geld.
-
Einer der Fangberichte die sich am wenigsten füllen, lasst uns eure tollen Fänge sehen.
-
Ob aus dem lauschigen Bach oder vom Forellenteich, eure Forellen sind hier genau richtig.
-
Egal ob aus der Brandung oder aus dem warmen Salzwasser, zeigt uns eure Fänge.
-
Ob mit der Wathose oder vom Boot geschleppt, zeigt uns eure Fänge vom schönen Ostseesilber.
-
Silberne Plötze, goldene Rotfeder, grüne Schleie, bucklige Brasse und Co, sie alle sind hier gern gesehen. Petri Heil.
-
Eure dicken Rüssler dürft ihr gerne hier mit uns teilen. Petri Heil.
-
Egal ob Aal, Rapfen und Co, sie alle sind hier gern gesehen. Petri Heil.
-
Die Stachelritter mit den Glasaugen könnt ihr gerne hier posten. Petri Heil.
-
Die Uriane unserer Gewässer haben hier ihren Auftritt. Petri Heil.
-
Eure Wasserkrokos dürft ihr gerne hier mit uns teilen. Petri Heil.
-
Fänge eurer schönen Barsche sind hier gern gesehen. Petri Heil.
-
Bevor nachher wieder das Internet und das Telefonnetz zusammenbricht.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, nur das Beste für 2022, allzeit dickes Petri und immer stramme Schnüre und dicke Fische
-
Verankertes Belly? Aha, aber das ist doch der Sinn dahinter, dass man mobil ist. Wo mir grad einfällt, dass ich dringend nen Anker für meins brauche.
Gerd stell das Handy auf Stumm, dann merkst du nicht wenn jemand anruft.
Die Kontrolle finde ich vernünftig, wird hier auch so im Angelladen gemacht, aber nicht jeder setzt es durch leider.
-
Jungs wir haben das intern besprochen und sind so verblieben, dass wir uns das ganze noch eine Weile ansehen werden. Sollte sich das Verhalten von Rainer nicht ändern, so wird er die Konsequenzen tragen müssen. Euch andere bitte ich darum, auf solche Posts nicht zu reagieren.
-
Petri Derrik
-
Petri Heil
-
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und erholsame Tage im Kreise eurer Familie. Kommt zur Ruhe, geht ans Wasser wenn ihr dürft und für das nächste Jahr ganz viel Petri Heil.
-
Danke ihr lieben.
Na tatsächlich hoffe ich dass sie sich mit dem Auszug noch etwas Zeit lassen wird