Beiträge von Valestris
-
-
Ja die beiden großen scheuchen die kleinen ganz ordentlich durch das Aquarium
Ich dachte eigentlich die kleinen müssen mit aufpassen, aber sonst sind ja auch keine Feinde drin, außer ein paar Antennenwelsen.
-
-
Aber mal ganz ehrlich... Was machst Du, wenn Du aus Versehen einen am Haken hast? Ich pack dem nicht ins Maul...
Wenn du rostendes Material hast würde ich vorm Vorfach abschneiden
-
Cool, dann halt uns mal auf dem laufenden mit den Channas.
Ja das hab ich auch schon gelesen dass sie die Guppys unter den Buntbarschen sind, aber gelungen ist mir eine Zucht noch nicht.
-
Auf Lochgestein haben wir bewusst verzichtet, da sich dort gern mal Fische einklemmen. Ja die Prinzessin ist ein sehr schöner Fisch und die beiden großen zeigen ein ganz interessantes Verhalten. Sie buddeln, sind seit über ner Woche immer damit beschäftigt ein gewisses Gebiet in den Steinen zu verteidigen. Nachwuchs ist allerdings nicht zu erkennen.
-
Da würde man sich das messen sparen
-
Das Aquarium meiner Frau ist undicht geworden und seit ein paar Wochen haben wir nun ein Juwel Lido 200 als Tanganjikasee Aquarium mit der Prinzessin von Burundi. Ok die Wurzel ist nu nicht so typisch für diese Art Aquarium, aber ihre Ancistrus sollen ja auch was haben zum raspeln. Dazu kommt noch ein dezentes Problem mit Algen, die auch die Rennschnecken nicht vertilgen offensichtlich.
-
Zurück zum Händler damit
-
Dickes Petri
-
Tja Derrik, mal verliert man und manchmal gewinnt der Fisch
Trotzdem Petri
-
Ist zwar nicht mir passiert, aber ich war dabei.
Zusammen mit meinem Kumpel waren wir das erste Mal nachts zum Zander angeln aufm Saalerbodden vom Boot. Am Platz angekommen kam es auf einmal :
"Achim?"
"Ja?"
"Mir kommt das sche..en an!"
"Ja dann Po über die Bordwand, wir fahren jetzt nicht nochmal ans Ufer!"
Naja und während ich so die ersten Würfe machte, erledigte mein Kumpel was anderes.
-
Oh man wenn ich sehe wie ihr alle fangt muss ich definitiv an die Bodden
Dickes Petri
-
Dickes Petri
-
Also manchmal frage ich mich wirklich ob was du dir bei deinen Posts denkst John? Klar ist das Hetze gegen die Angler.
-
Kannst du ohne Probleme, die Bremse hab ich immer so eingestellt, dass ich mit mittlerem Kraftaufwand Schnur abziehen kann.
-
Ich glaube tatsächlich dass solche Verletzungen zustande kommen, wenn der Hecht sich los reißen kann oder beim entfernen der Haken Fehler gemacht werden.
-
Dickes Petri zu den schönen Moppelchen.
-
Petri, den einen erkennt man definitiv wieder wenn man ihn nochmal fängt.
-
Reife Leistung
Ganz dickes Petri zum Waller. Verrätst du uns die Größe? Ich tipp zwischen 140-160cm