Petri Dank.
Ganz flachlaufend, so 0,5m. Köder war ein Illex Magsquad in einer Sonderfarbe vom Angelcenter Kassel , der hat mir schon einige Zander gebracht.
Petri Dank.
Ganz flachlaufend, so 0,5m. Köder war ein Illex Magsquad in einer Sonderfarbe vom Angelcenter Kassel , der hat mir schon einige Zander gebracht.
Ich war heute Abend mit dem Neffen meiner Frau auf dem Bodden unterwegs auf Zander. Ziel war es die Stachelritter mit Wobbler zu überlisten. Insgesamt gab es 3 Zander , wobei dieser mit 43cm der größte war . Leider konnte mein Gast keinen fangen , dafür den kleinen Racker mitzunehmen für die Küche. Für ihn reicht er ja
Petri Heil
Das dachte ich mir auch, in Deutschland wird das nicht möglich sein.
Wo bekommt man den Hundeleber? Ist ja doch etwas exotisch im Gegensatz zu den gängigen Lebersorten.
Petri Heil
Natürlich Leber aus dem Supermarkt, ich wüsste nicht mal wo man Hundeleber kaufen könnte
Interessanter Bericht bzw Vergleich. Da kommt die Leber nicht gut bei weg. Lockstoff halte ich bei Leber für unnötig, die hat ja so schon genug Lockwirkung durch das ausgeschwemmte Blut.
Du kannst immer gern deine Fänge, gern auch mit einem Bericht, mit uns teilen.
Absolut, da gibt es einiges was man heute nicht mehr anbieten würde.
Interessant , ich kenne Leber nur als Köder für Aal und Wels.
Ist aber auch nicht der Köder meines Vertrauens , da ich noch nie was damit gefangen habe.
Da liegst du nicht ganz verkehrt leider. Es ist leider so, dass viele User nur noch wenig bis gar nicht mehr hier aktiv sind. Umso mehr freue ich mich über neue User die sich hier einbringen und denen vielleicht nicht 100x Petri unter einem schönen Bericht oder Fangbild wichtig sind.
Danke für den wieder mal sehr schönen Bericht und die tollen Bilder. Petri
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Petri, das ist sehr ordentlich.
Ich hab den Tauwurm ja auch auf Grund liegen, aber mit Pose ist das ganze sensibler als mit nem Grundblei und spannender auch
Hab ich früher auch gerne gemacht, aber mittlerweile bin ich nur noch am See auf Aal unterwegs. Sie werden besetzt, können nicht abwandern, daher hab ich dort ein ruhigeres Gewissen als am Fluss.
Pose auf Aal fetzt, grad im See.
Petri Dank
Petri Dank ,
Ganz knapp die 60cm verfehlt mit 58cm.
Witzig fand ich dass von Fleischwunden die Rede war
Klar mit den kleinen Bürstenzähnen ist das natürlich möglich.
Peta hat wohl Anzeige gegen den Polizisten erstattet.