Nette Ausbeute, Petri!
Dann noch einen Daumen gefangen?
Petri Dank, ja der große wollte nicht so richtig aus dem Kescher, aber alles gut versorgt bekommen.
Nette Ausbeute, Petri!
Dann noch einen Daumen gefangen?
Petri Dank, ja der große wollte nicht so richtig aus dem Kescher, aber alles gut versorgt bekommen.
Euch allen ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und wenn ihr am Wasser seid dickes Petri.
Petri Dank
Ja die Größen waren echt super, eine haben wir gleich mal geräuchert, eine ist natürlich gebeizt und den Rest räuchern wir Ostern.
Es war nur schade, dass wir so schnell aufhören mussten, denn die Forellen bissen echt gut und wahrscheinlich hätten wir den Bachabschnitt leer machen können, aber das wäre dann doch zu teuer gewesen
Geile Aufnahmen
Herzlich willkommen im Forum.
Ganz ausschließen kann man Hecht, bzw Raubfische nie. Ist dein Köder in der Nähe und reizt ihn wird er wahrscheinlich auch zupacken. An Forellenteichen kann man das ausschließen meist, vielleicht auch noch an kleinen Gräben.
Herzlich willkommen im Forum.
Petri Heil,
Ich möchte auch unbedingt los auf Hering, aber der Wind lässt es nicht zu...
Petri, lass sie dir schmecken.
Schöne Mutti, dickes Petri. Ist bei dir die Schonzeit schon fertig?
Dickes Petri
Dickes Petri Achim! Die Böcke kann man ja schonend releasen wenn einer raufknallt. Bei uns ist es noch nicht soweit, aber die Hechte marschierten die letzte Woche stramm durchs Schilf und haben für die nächste Generation gesorgt.
Petri Dank, klar hab ich meine Zwerge zurück ins Wasser gelassen und auch die Böcke sind wieder da wo sie sein sollen.
Petri, das wäre ja auch nochmal was, was ich gerne machen würde.
Dickes Petri
Petri Heil
Glückwunsch
Petri Dank.
Schonzeit ist hier noch ein wenig hin, aber die ersten verfärbten Böcke waren dabei, bei 8 Grad Wassertemperatur.