Beiträge von Valestris
-
-
Shimano Technium ist ne tolle Rute. Svartzonker hat auch sehr schöne und sehr gute Ruten.
-
1. Mai der Hecht is frei
Euch allen einen guten Start in die neue Saison und einen schönen Feiertag. Ich mache mich jetzt zusammen mit ein paar Teamkollegen auf an die Bodden.
-
Dickes Petri, war bestimmt ein toller Drill.
-
Hey Domi, schön mal wieder was von dir zu hören
-
Petri, Sonntag dürfen wir auch endlich wieder auf Hecht los.
-
Dickes Petri Domi
-
Ich hatte mal eine Anlage von JBL, den Wert hab ich nie gemessen, aber die Pflanzen sind tatsächlich viel besser gewachsen. Eine gute Düngung ist auch wichtig, da hat sich von Aquarebell NPK und Eisen bewährt.
-
Nette Ausbeute, Petri!
Dann noch einen Daumen gefangen?
Petri Dank, ja der große wollte nicht so richtig aus dem Kescher, aber alles gut versorgt bekommen.
-
-
Euch allen ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und wenn ihr am Wasser seid dickes Petri.
-
Petri Dank
Ja die Größen waren echt super, eine haben wir gleich mal geräuchert, eine ist natürlich gebeizt und den Rest räuchern wir Ostern.
Es war nur schade, dass wir so schnell aufhören mussten, denn die Forellen bissen echt gut und wahrscheinlich hätten wir den Bachabschnitt leer machen können, aber das wäre dann doch zu teuer gewesen
-
-
Geile Aufnahmen
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Ganz ausschließen kann man Hecht, bzw Raubfische nie. Ist dein Köder in der Nähe und reizt ihn wird er wahrscheinlich auch zupacken. An Forellenteichen kann man das ausschließen meist, vielleicht auch noch an kleinen Gräben.
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Petri Heil,
Ich möchte auch unbedingt los auf Hering, aber der Wind lässt es nicht zu...
-
Petri, lass sie dir schmecken.
-