Rettungsweste nicht vergessen
Beiträge von Valestris
-
-
Moin zusammen,
Wie in der Überschrift schon steht trenne ich mich vin 2 Black Cat Buster in 3m.
Es handelt sich hierbei um die Buster 1 mit Fujihalter und die die Buster 3, beide in der 3m Version.
Die Buster 1 ist gebraucht, hat daher ein paar minimale Gebrauchsspuren wie Dreck/Schlamm von der Italientour. Die Buster 3 ist nur einmal gefischt, im Prinzip wie neu.
Bilder stell ich am Freitag noch rein.
Warum trenn ich mich von den Ruten? Ganz einfach, mir liegen kurze einfach besser
Für Preisvorschläge bin ich offen. Technisch sind beide Ruten einwandfrei, halt die eine n bisschen dreckig
Zum rumstehen sind die mir zu schade und vielleicht braucht ja jemand noch eine oder zwei.
Wenn beide an einen Käufer gehn, ist der Versand umsonstGruß
Achim -
Und wann ist Stapellauf?
-
Petri Heil
-
Tincas? Ja gut in der Größe sind die natürlich nicht so kräftig. Ich hab im Frühjahr meist solche hier:
http://www.blinker.de/forum/vi…=0&postorder=asc&start=45
Die gehn dann schon ordentlich ab -
Mit ner 40er Mono würd ich da aber nicht anfangen
Und nu zurück zu den Fangberichten -
Zaghaft? Da hab ich ganz andre Erfahrungen gemacht im Frühjar, die sind immer "brachial" an den Köder gegangen.
Warum beneidest du mich? Da gibt es nix zu beneiden wenn die Erfolgsquote bei 1-2 Aalen im Jahr liegt und die dann auch noch aus der Hand ins Wasser glitschen
Ich angel auf Schleien, weil ich finde dass es sehr hübsche Fische sind, als KöFi kämen die mir nicht an die Ruten. -
Ich hatte noch nie nen Karpfen, daher nein
Ob dass in Deutschland verboten is weiß ich nicht. -
Und so schließt sich der Kreis
So und zum Tagesabschluss hätt ich gern noch ein kühles Radeberger. Morgen gehts zum Nachtangeln auf Aal und hoffentlich die eine oder andre Frühjahrstinca -
Bei der Schnur kann ich dir die Power Pro von Shimano empfehlen. Wie ich finde eine top Schnur mit gutem Preis.
-
Ich denke ja, dass, wenn wirklich ein Extremes Ungleichgewicht herrscht (egal ob Mensch, Tier usw.), die Natur das schon irgendwie regelt. Zur Not gibt es nochma ne Eiszeit.
-
Na sone Plautze hat er nu auch nicht Gerd
Ich meinte damit eher so die 15kg Klasse, find ich persönlich nicht mehr schön. -
Na das nenn ich mal nen schönen Karpfen! Mir sind die in der Größe um einiges lieber als diese ganz dickeb mit ner riesen Plautze dran. Petri Heil
-
Hi Tim,
Herzlich willkommen im Forum -
Dann würde ich dir eher zur Angelzentrale raten .
-
Petri Heil, wirklich ein schönes Exemplar
-
Dazu sollte aber vorher klar sein dass in Italien die Forellen als lebende Köfis gefischt wurden, was ja bekanntlich in Deutschland verboten ist! Also wenn die stocksteif sind, würde ich die auch nicht mehr essen.
Nimm dir lieber so eine mit zum essen. -
Da geb ich dir absolut recht Tom.
-
Wir haben hier Brutkolonien von den Jungs? Das hör ich zum ersten Mal.
-
Man ist der dick! Petri zu dem schönen Moppel
Ich find ja das Bild im Wasser besonders schön geschossen.