Petri Heil zum tollen Karpfen
Beiträge von Valestris
-
-
Haben wir in Italien mit den Forellen gemacht die die Nacht am Haken nicht überstanden haben. Einfach leicht gewürzt in der Pfanne gebraten, war super lecker!
-
Ich bin auch nicht der große Fan von Kormoranen, aber ich persönlich finde den Gedanken, die Tiere einfach abzuschießen, falsch. Schließlich folgen die auch nur ihrem Instinkt. Und auch andre Vögel schnappen sich nen Fisch
-
Nabend allerseits!
Ich hätte gern ein Schnitzel in XXL und dazu ordentlich Pommes bitte
Jetzt muss ich wieder warten bis ich nächste Woche wieder an den Bach komm.... -
Klasse! Petri Heil
-
20°C und Sonne, na euch kanns ja gut gehn!
Ich wünsch euch viel Spaß -
Ahoi zusammen,
Ich kann heute eine schöne Plötze melden, die ich am Karfreitag überlisten durfte
Ich denk so ca 22-24cm hatte sie, gemessen hab ich nicht, die gute wurde gleich verwertet....
-
Sehr geile Aktion mit den Aalen und lobenswert obendrein!
@Allround:
Ich persönlich find es nicht ganz verkehrt. Viele Angler nehmen auch untermaßige Fische einfach mit. Wenn die Regelung so ist, dass zb in ein paar Jahren die Aale wieder entnommen werden dürfen, weil die Bestände sich erholt haben, halte ich diese Regelung für richtig. Das Abschießen der Kormorane würde auch nicht unbedingt was bringen, die Jungs sind ja sicher nicht nur an einem Gewässer auf Futtersuche und ziehen auch umher. -
Petri Tom zum schönen Barsch
-
Da schließe ich mich an, sieht sehr lecker aus
-
Ahoi zusammen,
Euch allen frohe Ostern und für mich bitte nen Eierlikör -
Petri Heil
-
Also für mich ist Dropshot eine aktive Art des Angelns und daher würde ich es durchaus zum spinnfischen zählen.
-
Petri Heil zu der Kugel
-
Sieht lecker aus, guten HUnger
-
Zu Herrieden hab ich jetzt doch mal nen kleinen Mangel. Ich hab mir da jetzt ne Freestyle 280 bestellt, ist auch vorrätig aber nur ohne Futteral! O.o
Ich bekomm dafür jetzt 2 Rutenbänder gratis aber was mich so ärgert ist dass die Mail nit der Info erst gestern kam als die Bestellung schon 5 Tage aufgegeben war. Eigentlich wollte ich die morgen gleich mal ans Wasser schleppen, jetzt heißt es erstmal hoffen dass die heil ankommt.Ansonsten geb ich Colin Recht, die Preise sind mehr als gut nur der Versand ist sone Sache für sich.
-
Ich hab gute Erfahrungen mit der Angelzentrale Herrieden und Neptunmaster gemacht.
Aber in Hannover hast du doch sicher die Möglichkeit einen anderen Laden aufzusuchen. -
Gibt es in den Gewässern eigentlich auch meine schleimigen Freunde? Sone leichte Barschspinne hab ich nämlich nicht
-
Einen Zeitraum gibt es noch nicht konkret oder? Ich hab Ende August nochmal Urlaub aber ggf würde ich frei beantragen
-
Petri Heil