Dickes Petri zu den tollen Punkis
Beiträge von Valestris
-
-
Ich hab die Zeitumstellung ohne Zelt und nur in Wathose und Regenjacke verbracht, nein danke!
Also für meine Region ist noch die ganze Woche son Dreckawetter angesagt -
Wenn die Pfanne noch heiß ist ja dann nehm ich auch eins
Und Hardcoreangler.....neee! Ich kann auf ne zweite Nacht verzichten in der mir das Zelt über dem Kopf weg fliegt
@Colin: Viel Spaß in Irland! -
Hier ist das Zeug jetzt zum Glück fast wieder weg weil Regenn eingesetzt gat, aber wenn das Wetter so bleibt kann ich meinen Osteransitz in den Wind schreiben
-
Ich hab noch gesagt es ist Schnee angesagt und es kam wie es kommen musste....über Nacht 2cm Schnee.
Wenn ich überlege dass letztes Jahr so geiles Wetter war um diese Zeit.... -
Danke Derrik
-
April, April, der weiß nicht was er will
Wobei bis April ja noch n Tag Zeit ist. Aber hier dreht das Wetter auch total frei, orkanartige Böhen und zu Ostern wurd sogar Schnee angesagt! Das hält man doch im Kopf nicht aus!>:C
-
Wenn du ihn richtig packst macht er die Kauleiste ganz von alleine weit genug auf
-
Joah hier weht ein gutes Lüftchen zur Zeit
Nach unserem Wetterfrosch ist bis Samstag Regen angesagt, aber das Wetter ändert sich ja auch täglich. In welche Region willst du denn Derrik? -
Aber auch Allround, da können son paar Stahlvorfächer nicht schaden
Kopflampe nicht vergessen. -
Das is ma wirklich komisch mit dem Rollenhalter, da sollte die Slammer doch eigentlich passen.
Aber mit der Mantikor hast du sicher nichts falsch gemacht.
Ich werd am nächsten WE auch mal nen Ansitz geplant, hab mir noch ne 280er Freestyle gegönnt -
Das frag ich mich allerdings auch
-
Die Zahl steht für die erlebten Sommer soweit ich weiß. K1=1 Sommer usw. Und mit dem Gewicht hats auch zutun soweit ich weiß und nicht total falsch liege, K2-Karpfen haben so ca. 300-400g zB.
-
Ich glaub das ist is "Klasse" der Satzkarpfen
-
Petri Heil
-
Ich würde generell davon abraten eine Montage in Nordsee oder Ostsee raus zu schwimmen. Mir persönlich wäre es zu gefährlich, grad abends sind die Jungs vom DLRG ja nicht unbedingt am Strand.
-
Mich reizt es Spanien und Frankreich auf Waller zu bereisen und nen Albino/Mandarin zu fangen.
Dann würde ich sehr gerne mal nach Norwegen um dort den Heilbutts nachzustellen.
Kapitale Exemplare aus der Heimat reizen mich ungemein, grad was hier im Norden den Wels betrifft, aber auch Zander und Co.
Ich halt dae alles noch recht überschaubar -
Petri Heil zur schönen Forelle
-
Euch kanns ja gut gehen
Ich mach vom dritten auf den vierten April nen Kurzurlaub an meiner geliebten Warnow und schau mal was am neu ausgesuchten Spot geht, hoffentlich spielen die Köfis mit
Für mich bitte n großen Kaffee, Bier is im Nachtdienst eher suboptimal -
https://www.youtube.com/user/CarstenZeck
Ich korrigier ma den Link
Schön ma wieder von dir hier zu hören Dennis!