Das dauert bei mir noch bis Ende Juli wieder, aber ich hatte ja auch grad
Beiträge von Valestris
-
-
Ist schonwieder Ferienzeit?
Hätt ich auch gern nochmal -
Wohl bekomms....
Ich nehm lieber n ordentliches deftiges Mittag -
Is zwar Offtopic, aber ich hatte meinen ersten Aal schon gehakt, nur leider ist der ausgeschlitzt -.-
Falls du es versuchen willst reicht es jetzt noch sich vielleicht 1-2 Stunden nach Sonnuntergang am Wasser aufzuhalten. Ich hatte den Biss sehr ufernah und auf Tauwurmstücke die ich auf den Haken gezogen hab.
So und nu zurück zu den MeFos oder mach doch einen Thread für Frühjahrsaale auf, interessieren sich bestimmt noch andere User für oder geben ihre Erfahrungen weiter.
Gruß Achim -
Herrlich!!! -
Hier nochma Petri Heil
-
Petri zu den Moppelchen
-
Herrlich Jungs!
-
Da gibt's nicht viel zu berichten außer dass ich und mein Angelpartner verschiedene Ansichten haben von nem guten Nachtansitz
-
Ich hab auch die Power Pro drauf zum spinnfischen und bisher ohne Probleme
-
Nabend allerseits!
Einen großen Pott Kaffee und dazu bitte nen Angelpartner der auch ma ne Nacht ohne Zelt am Wasser auskommt und sich nicht anstellt wie ein Mädchen! Das ganze geht zum mitnehmen bitte.... -
Sehr schöner Bericht! Petri zu den klasse Fängen
-
Doch auch dann, aber das wäre zu viel Offtopic um es zu erklären, also zurück zum Thema
-
Grundeln sind tolle Fische finde ich
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Tom
Wieso erst ab April? Durch Schonzeiten bedingt? -
Ich hab zur Zeit das Tomb Raider 2013 am Wickel, jetzt allerdings lockt mehr das Wasser
-
Nee leider nicht mehr, mich hat das irgendwie nicht so vom Hocker gehauen. Im Winter hatte ich meine alte PS1 und Tomb Raider ma wieder rausgekramt
-
Oh das sieht super aus! Mahlzeit!
Tom ja ich habs mal gespielt. -
Eins meiner Ziele hab ich schon mal nicht erfüllt, nämlich am Po die 2m-Marke knacken und ne zweite Tour ist finanziell nicht drin dieses Jahr
Dafür hatte ich mir aber vor dem Trip wenigstens die 150cm Marke gesetzt und auch geschafft, also irgendwie doch ein Ziel erfüllt.
Wie siehts denn vei euch aus? Hat schon jemand eins oder mehrere seiner Vorsätze für 2015 erfüllen können?