Mich hättest du da vorn nicht hin bekommen
Wo ist eigentlich die Torte vom Chef?
Beiträge von Valestris
-
-
Das sieht schon echt beeindruckend aus, aber ich dürfte mich auch nicht zu weit drauf stellen....blöde Höhenangst.
-
Ohne die Rute zu kennen, würde ich persönlich lieber zu einer vernünftigen Brandungsrute tendieren.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr Thomas
-
Petri Heil
-
-
Kannst mir eins empfehlen? Das wäre nämlich auch so das Maximum was ich ausgeben möchte.
Die Karre is ja noch nicht voll genug, da geht noch n Schirmzelt reinWenns Schlauchi kommt brauch ich n T4.
-
Das hab ich von Benni bekommen, jetzt hab ich ma nach dem Teil geschaut...221€....nee sorry! Ich hab mir Liege, Schlafsack und Cover vorm Trip gekauft.
-
Ich hoffe es ist ok wenn ich im Bezug auf meinen Bericht noch den von Stefan hier verlinke, da sind dann auch noch ein paar Bilder zu sehn. Falls nicht, bitte einfach löschen
http://www.stefanseuss.de/guid…-2015/fruehlingsgefuehle/ -
Colin mir fehlt eigentlich nur n Schirmzelt für den ersten Ansitz über ne komplette Nacht. In mein kleines Wurfzelt passt meine Liege nicht rein
Wenns trocken bleibt könnt ich auch aufs Zelt verzichten, man kann sich ja warm anziehen
Petri Dank, nur der Verlust des Aals hat mich geärgert, war sicher wieder der einzige für diese Saison.....wie die letzten 2 Jahre auch, immer nur einer pro Jahr -
Mir juckts in den Fingern! Ich will wieder auf Wels fischen gehn, aber ich muss noch auf meine neuen Rutenhalter warten, die alten hat es doch tatsächlich verbogen....
Dafür hatte ich gestern ein bißchen Erfolg beim Allroundansitz, 2 SWchleien im 30er Bereich und einen Aal den ich verloren hab. Leider war mein Handy leer, daher keine Fotos für die Fangmeldung, dämliche Smartphones. >:C -
Petri zur schönen Forelle
-
Petri Heil
-
Petri Heil
-
Süß
Petri -
Petri Heil
-
Extra große Decke, die über das Bedchair gelegt werden kann. Innenseite aus weichem Fleece, Außenseite aus wasserfestem Nylon! Sorgt dafür, dass der Schlafsack nicht feucht wird und kann im Sommer auch als Schlafsackersatz benutzt werden. Inklusive Clips zum Befestigen am Bedchair -Rahmen.
Länge 2,15m Breite 1,20m + 2 x 10cm seitliche Überlappung.
Absolut top! Hält was es verspricht und war daher ideal für meine Penntüte. Das Cover ist leicht zu reinigen und der Preis von 50€ ist vollkommen ok.
-
- herausnehmbares Kopfkissen mit weicher Füllun
- Wärmebrücke im Nackenbereich, Wärmeleisten über den Reißverschlüssen
- Länge ca. 230cm, Breite ca. 100cm, Dicke ca. 15cm, 100% Nylon
- Füllung ca. 300g/qm Hollow Fibre, Gewicht ca. 4,5 Kilo
- Wohlfühlbereich: bis -5 Grad Celsius, Extrembereich: bis -15 Grad CelsiusEin sehr angenehmer Schlafsack, perfekt für große Leute. Das Material erwärmt sich sehr schnell und ich hab nicht eine Nacht damit in Italien bei Nachttemperaturen von ca 4-5°C gefroren.
Nachtteil der Penntüte ist ganz klar, sie ist nicht nässeabweisend und daher ist ein Bedchaircover Pflicht. Das beiliegende Kopfkissen ist mir persönlich viel zu klein, aber es liegt sich ganz angenehm. Mit einer Wärmflasche hält die Penntüte sehr lang die Wärme, bei mir war es knapp 1 ganzer Tag.
Was ich mir wünschen würde, wäre Fleece im Inneren, denn der Stoff ist doch sehr glatt und so rutscht man gern tiefer in den Schlafsack.
Für den Preis von ca. 70€ aber absolut zu empfehlen. -
Colin das wollte ich auch grad vorschlagen, warst aber schneller
-
Zur Zeit hat er wohl gesundheitlich zutun mit sich, aber warum er hier nicht ma wieder reinschaut weiß ich leider auch nicht.