Ahoi zusammen, ich würd mich über ne kalte Coke freuen
Im Sommer geht es wieder runter an die Mosel zu Dennis, da hab ich ja noch was offen
Beiträge von Valestris
-
-
Dickes Petri, toller Barsch
-
-
-
Petri Heil Gerd
-
Der Zeitraum wäre für mich auch sehr interessant und wichtig, dann kann ich rechtzeitig frei beantragen, denn ich würde schon sehr gern auch mal dabei sein. Das Gewässer ist mir eigentlich egal, Hauptsache es macht Spaß
-
Kann ich mich nur anschließen, sehr geiles Echol Tom!
-
@AllroundNachhaltig: Ich glaub das macht sich nicht so gut zum Welsangeln
@Colin: Ich würd gern, aber für mich fängt morgen wieder die Arbeit an und hier sind die Fische noch nicht ganz aufgewacht. Ich denk ma 1-2 Wochen und dann läufts mit Frühjahrsschleien wiederWas gibts eigentlich schönes zum Abendessen heut in der Kneipe Herr Wirt?
-
Um ein Echolot und ein kleines Schlauchi werd ich wohl auch demnächst nicht mehr rumkommen
-
Ja die Grippe ist echt übel! Eine Kollegin von mir wird die auch nicht los.
-
Hallo,
Herzlich willkommen im Forum -
Bevor ich mir ein Wochenende TV antu geh ich jetzt lieber fischen
-
Wenn es denn mal regelmäßig laufen würde....
Ich seh das immer nur durch Zufall, aber bei mir ist der Fernseher auch fast immer aus -
Nein, dafür mag ich Schleien zu
Es lief auch nichts außer einem 45cm Hecht der auf Wurm bisshat mein Kumpel gefangen.
-
Moin, ich hätte gern ne Kanne mit schönem starken Kaffee. Heut werd ich mit meinem Kumpel ma nachsehen ob die Schleien hier oben schon wach sind, vielleicht geht ja was
-
Na das hört man doch gerne
Mit Urlaub hatte die Woche auch nichts zu tun -
Seh ich so fett aus?
Das könnte dran liegen dass ich nachts 2 Pullover an hatte, war mit 5ºC doch noch recht frisch draußen -
Hi Derrik, da hast du recht, es geht auch kleiner
Stefan war selbst verwundert, dass wir eigentlich immer in der gleichen Größenordnung fingen. Aber jetzt ist noch gut Luft nach oben und ich werd auf jeden Fall wieder an den Po fahren
-
Super, jetzt seh ich es auch! Danke Tom
-
Beim landen der Welse hab ich eigentlich nie an Handschuhe gedacht und tagsüber war es mit 14-16ºC sehr gut ohne Handschuhe auszuhalten
Gerd: Ja eigentlich fasst der Satz die ganze Tour zusammen. Bilder hätte ich gern mehr hochgeladen, aber wie schon geschrieben, hab ich die anderen Jungs nicht um Erlaubnis gefragt und von meinen Welsen wollte ich nicht übermäßig viele hochladen, sehn fast alle gleich aus oder ich schau total bekloppt