Eigentlich hab ich mir keine Vorsätze gemacht. Ich werd dieses Jahr hauptsächlich spinnfischen gehn, die Ansitzangelei komplett außen vor lassen, versuchen eine Meerforelle von 60+ zu fangen und mir im Frühjahr einen Trip nach Rügen gönnen um es dort auf Meerforelle zu versuchen. Vielleicht werd ich auch nochmal zum Team Boddenangeln fahren.
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Heil
Wenn ich das so seh mit dem Eis.....behalt das bloß bei dir!!! -
Ich nehm klassisch Papier. Von Kosmos gibt es eins da hast n paar Jahre was von wenn du nicht grad 340 Tage im Jahr angeln gehst.
Ich trag mir eigentlich nur folgendes ein:
- Datum
- Gewässer
- Fischart
- Größe
- Köder
- Außentemperatur
Auf Sachen wie Wind etc verzichte ich bewusst, da ich dann angeln geh wenn es meine Zeit erlaubt und nicht dann wenn das Wetter vermeintlich optimal ist. -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Hatte leider auch kein Glück, wobei ich mich auch nicht bei jedem Fenster versucht habe anzumelden. Erst wurd geschaut ob es interessant für mich ist
-
Hallo Walter, herzlich willkommen im Forum
-
Petri Heil, schöne Zander
-
-
Auch von mir frohe Weihnachten an alle, ruhige und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten, einen guten Braten und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann
-
Moin moin zusammen.
Ich hau mal 3 Pullen Honigmet in die Kneipe und wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. -
Petri Heil, das Zanderbild ist ma wirklich gut geworden. Lass ihn dir schmecken, die Größe hab ich auch gern ma auf dem Teller.
-
Petri Dank Jungs
-
52cm Meerforelle auf einen schwarz roten Falkfish Spöket. Die gute hab ich zum Weihnachtsessen eingeladen. Ansonsten biss noch ne kleine die sich zum Glück vom Haken schüttelte.
-
-
-
Fehler werden halt sofort bestraft, so is das wenn du nicht ganz bei der Sache bist.
-
Petri Dank, der Post ist eher als Scherz zu verstehen
aber das sollten ja alle wissen.
Für mich geht es jetzt wieder los an die Ostsee in der Hoffnung heut ne bessere zu fangen -
Heut konnte ich meine mit Abstand größte Meerforelle fangen! Ein kapitaler Brecher von vielleicht 35cm, zum Vergleich daneben der Blinker. Wurd nach dem Foto fix im Kescher abgehakt und zieht wieder ihre Bahnen. Es war allgemein sehr zäh heut, einen besseren Fisch hab ich nach dem fünften Wurf auch noch verloren....
-
Petri!
Bei mir solls ne gebeizte Meerforelle geben, fehlt nur noch der Fisch in passender Größe -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit Petri Heil