Beiträge von Valestris
-
-
Auch von mir frohe Weihnachten an alle, ruhige und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten, einen guten Braten und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann
-
Moin moin zusammen.
Ich hau mal 3 Pullen Honigmet in die Kneipe und wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. -
Petri Heil, das Zanderbild ist ma wirklich gut geworden. Lass ihn dir schmecken, die Größe hab ich auch gern ma auf dem Teller.
-
Petri Dank Jungs
-
52cm Meerforelle auf einen schwarz roten Falkfish Spöket. Die gute hab ich zum Weihnachtsessen eingeladen. Ansonsten biss noch ne kleine die sich zum Glück vom Haken schüttelte.
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Fehler werden halt sofort bestraft, so is das wenn du nicht ganz bei der Sache bist.
-
Petri Dank, der Post ist eher als Scherz zu verstehen
aber das sollten ja alle wissen.
Für mich geht es jetzt wieder los an die Ostsee in der Hoffnung heut ne bessere zu fangen -
Heut konnte ich meine mit Abstand größte Meerforelle fangen! Ein kapitaler Brecher von vielleicht 35cm, zum Vergleich daneben der Blinker. Wurd nach dem Foto fix im Kescher abgehakt und zieht wieder ihre Bahnen. Es war allgemein sehr zäh heut, einen besseren Fisch hab ich nach dem fünften Wurf auch noch verloren....
-
Petri!
Bei mir solls ne gebeizte Meerforelle geben, fehlt nur noch der Fisch in passender Größe -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit Petri Heil
-
Petri Heil
-
Spontan fällt mir nur ein Schnur und Ringe zu fetten mit Vaseline zb, hab das aber auch nur mal gelesen und noch nicht probiert.
-
Petri Dank Jungs
Was sehr toll war, 10m neben mir fing eine Dame mit 2 Würfen eine 63er und ne 55er Mefo, so kanns gehn -
Das ist nur n sehr geschmeidiges 7x7 Stahlvorfach, genau richtig wenn man neben Zander auch Hecht zu erwarten hat, daher is es bei mir immer vorgeschaltet.
-
45cm ist Mindestmaß, ich persönlich entnehme lieber ab 50cm, dann is wenigstens was am Fisch dran.
-
Ob es das Expander ist weiß ich nicht, aber Flexonit ist ein top Stahlvorfach.
-
Petri Dank Jungs
War heut wieder los, 8 Stück hab ich fangen können aber alle scheiterten am Mindestmaßhier die größte mit 43cm. Dazu noch 3 Fehlbisse und einen kampfstarken Aussteiger nach dem ich erstmal das böse F-Wort fluchte
so is angeln halt