na mach mal
Beiträge von Valestris
-
-
-
Sieht richtig lecker aus, werd ich definitiv auch ma probieren.
Gerd: Forellenteich? Kurztrip an die Ostsee
-
Wenn da Risse sind is das mehr als leichtsinnig. Wart lieber ab bis es nochmal ordentlich friert.
-
-
Gerd die WS4 ist definitiv wintertauglich, war jetzt ein paar mal los, auch bei leichtem Schneefall. Top Jacke die ich nicht mehr hergeb
-
Erlaubt ist es definitiv, aber möglich ist es zur Zeit nicht. Das Eis ist maximal 3-5cm dick und meine Angelei ist es auch nicht, habs mal in Schweden gemacht.
-
Wenn das Normalität wird, will ich nicht mehr angeln! Ich bin schon von dieses Elektrorollen nicht begeistert, aber das ist Geschmackssache.
-
Wird wahrscheinlich entsorgt.
Also wenn es dir um n Andenken geht, einfach mal Opa anhauen bzw überhaupt die Großeltern. Die haben viel zu erzählen und meist sogar noch was aus der Zeit rumliegen. War zumindest bei meinem Opa so. -
Und was willst du mit dem Alteisenmüll? Dekoration?
-
Hall Christian, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Dann brauch man ja kein Bündel mehr von den Grundeln, die Größe is ja top
-
Ich seh mir gern Big Fish Man und Flussmonster an, is ganz unterhaltsam.
-
Richtig kapitale Gerd! Wäre ich Vegetarier hätte ich ne gute Mahlzeit gehabt
Derrik die ging richtig ab, er hat bestimmt 7 Minuten gedrillt und alle haben ihre Köder fix eingekurbelt und auch beim keschern geholfen. So muss das sein.
-
Ich kann zwar das Bild nicht sehen, trotzdem dickes Petri Derrik
-
Gut das ist was anderes
Es war auch gut auszuhalten, Fische wurden auch gefangen, eine 60er und eine 70er, leider nicht von mir. Ich hab dafür Krautfelder rausgezogen wie ein Kaputter -
2 Grad aktuell, warm ist anders
Na ma sehn was die Mefos sagen -
Ja sicher mit Wathose, warum auch nicht? Zwiebelprinzip machts möglich
-
Gibt es noch n kaltes Bier hier? Ich bin unterhopft
und noch viel schlimmer unterfischt! Das Wetter lässt es einfach nicht zu....
Morgen muss ich dann aber doch ma an die Ostsee wieder. -
Bisher zum Glück noch kein unerwünschter Beifang, aber beim spinnfischen auf Meerforelle hab ich schon öfters erlebt wie sich ne Möwe auf den vermeintlichen Fisch (meist Wobbler) stürzt und im letzten Moment abdreht