Dann aber mit Grundelbild auf dem Blank bitte
Beiträge von Valestris
-
-
Gerd hätte das Wetter mitgespielt wäre ich auch öfter los
Die Rute wirst du uns ja hoffentlich in allen Einzelheiten genau vorstellen -
Zu selten würde ich nicht sagen Gerd, meine ersten 10-12 Male war ich auch schon los
Auf den Stock bin ich gespannt, durfte ja schon n bisschen was sehen. -
Da es mit den Meerforellen zur Zeit echt sehr sehr zäh läuft, vor ein paar Tagen habe ich ne sehr kapitale durch Schnurcut verloren, geht es morgen Abend mal auf Dorsch und Platte von der Seebrücke. Die Saison ist schon fast nen Monat alt und noch nicht ein Fisch
Wie läuft es denn bei euch so? -
Wenn du deine Boilies selbst rollst warum nicht? Erlaubt ist was Spaß macht und gefällt. Ich hab öfter Zimt in Futterballen für Schleie gehabt, die lieben das auch.
-
Kommt ganz auf das Alter des Fisches an. Ich selbst habe noch keinen Waller gegessen, will es auch nicht, habe aber schon ein paar mal gehört dass Fische bis 1m ganz gut schmecken sollen.
-
Hallo Lorena und herzlich willkommen im Forum
-
Die Länge reicht auch vollkommen aus meiner Meinung nach.
-
na mach mal
-
-
Sieht richtig lecker aus, werd ich definitiv auch ma probieren.
Gerd: Forellenteich? Kurztrip an die Ostsee
-
Wenn da Risse sind is das mehr als leichtsinnig. Wart lieber ab bis es nochmal ordentlich friert.
-
-
Gerd die WS4 ist definitiv wintertauglich, war jetzt ein paar mal los, auch bei leichtem Schneefall. Top Jacke die ich nicht mehr hergeb
-
Erlaubt ist es definitiv, aber möglich ist es zur Zeit nicht. Das Eis ist maximal 3-5cm dick und meine Angelei ist es auch nicht, habs mal in Schweden gemacht.
-
Wenn das Normalität wird, will ich nicht mehr angeln! Ich bin schon von dieses Elektrorollen nicht begeistert, aber das ist Geschmackssache.
-
Wird wahrscheinlich entsorgt.
Also wenn es dir um n Andenken geht, einfach mal Opa anhauen bzw überhaupt die Großeltern. Die haben viel zu erzählen und meist sogar noch was aus der Zeit rumliegen. War zumindest bei meinem Opa so. -
Und was willst du mit dem Alteisenmüll? Dekoration?
-
Hall Christian, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Dann brauch man ja kein Bündel mehr von den Grundeln, die Größe is ja top