Die urigen Riesen sind hier gern gesehen, egal ob 2m+ oder kleiner, immer her mit euren Fängen.
Beiträge von Valestris
-
-
Scharfe Zähne und ein Entenschnabel. Eure Hechtfänge sind hier genau richtig.
-
Eure kleinen und großen Barsche könnt ihr gerne hier posten. Wir freuen uns über jeden Fang.
-
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2023 alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Erfolg Erfolg am Wasser.
Jetzt noch einen Teller mit Berlinern und ein paar Bier Herr Wirt.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben.
-
Petri zum 40er Barsch
-
Seh ich genauso. Nach Kurtaxe wurde ich noch nie beim Brandungsangeln gefragt.
-
Das läuft ja richtig super bei dir. Dickes Petri
-
Sehr schön, dickes Petri
-
Petri und guten Hunger
-
Petri Heil
-
Oh man, bitte einen großen Glühwein mit Amaretto.
So wie es aussieht, wird der Start in die Mefosaison dieses Jahr nichts. Bei Minusgraden muss ich nicht unbedingt ans Wasser. Die Wassertemperatur ist zwar noch im grünen Bereich, aber die Luft ist zu kalt und es würde alles gefrieren.
-
Ans Wasser würde ich auch gerne mal wieder, aber im Moment hab ich keine Zeit einfach. Aber 15.12 geht es wieder auf Meerforelle, wenn das Wetter nicht umschlägt.
-
-
Also ganz ehrlich, auch wenn ich nie gern über Politik oder Fußball beim angeln rede, da kochen die Gemüter einfach zu leicht hoch, aber das war echt peinlich gestern. Sowohl von Deutschland als auch von Spanien. Ich kenne mich mit Fußball nicht aus, aber ich wüsste nicht, dass Japan und Costarica für guten Fußball bekannt sind. Ein richtiges WM Feeling kam bei mir eh nicht auf, dafür ist es einfach die falsche Jahreszeit und ich werd mir auch kein weiteres Spiel ansehen.
Ein Fass Radeberger für alle, die wissen was gut ist, bitte Herr Wirt.
-
Ich habe dieses Jahr nach 3 Jahren mal wieder ein paar Aalansitze gemacht, aber ohne Erfolg. Trotzdem war es schön mal wieder ein paar Nächte draußen zu sein. Wir haben schon vor Jahren so schlecht Aal gefangen, einer im Jahr war gut(!) egal welche Größe er hatte. Daher hatte ich die Lust daran verloren und natürlich wusste ich auch, dass der Aal bedroht ist und wollte ihn dann einfach in Ruhe lassen.
-
Kann nur Tom.
Wenn's dich hier so stört, schlage ich vor, dass du dich einfach heute Abend nicht mehr hier einloggst. So brauchst du dich nicht zu ärgern und morgen ist dein Profil gelöscht.
-
So Männer, ich geb einen aus und was zu futtern gibt es bestimmt auch noch. Dem Scotty bin ich jetzt mal seinem Wunsch nachgekommen.
-
Oh weia das fandest du schon schlimm? Da hatten wir ja schon ganz andere Sachen hier wo man dann wirklich mal eingreifen müsste.
Aber gut, wenn das deine Entscheidung ist, reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Ich wünsche dir viel Petri Heil weiterhin.
-
Also von mir gab es die nicht.