Hilfe!!! Brauche dringend Futterrezepte

  • Hilfe!!!!!!!!!
    Ich brauche so schnell wie möglich ein fängiges Futter für Brassen.
    Am besten wäre es wenn ich es selber machen könnte.


    Bitte :oops: :oops: :oops:



    Falls ihr mir Rezepte reinschreibt könntet ich auch das Verhältnis angeben.


    Danke im Vorraus!!!

  • Cola!
    Oh Gott!


    Auf was für Ideen man doch kommen kann, da wundert es mich nicht, wenn die Gewässer kippen, wenn das jeder macht. Raffinierte Teige sind gut und schön, aber wenn man alles ins Wasser schmeisst...


    Einfach Paniermehl mit Wasser zu einem Teig mischen und eine Tüte Vanille Zucker darunter, ist die einfachste Variante, wenn man sparen will.
    Fängt auch.

  • Das selbe, was sie sich selber in den kopf stopfen. Wer sich vorwiegend bei Mc D. versorgt, kommt vielleicht auf solche Ideen?

  • Ja genau!


    ich warte ja nur noch, bis jemand fragt, obman eher auf Bic Mäc oder auf nen Cheesburger einen Karpfen fängt... :lol: :lol: :lol:
    Vielleicht füttern die auch mit Gutscheinen dafür an... :lol: :lol: :lol: :lol:

  • karpfenanfänger:
    Ich finde es sch***e von dir so dumme Tipps zu geben, die nicht funktionieren und den Gewässern schaden! :evil: Jungangler15 hat schließlich ganz normal gefragt und das Forum ist ja schließlich da dass man seine Meinungen und Erfahrungen austauscht und nicht um irgendwelche Späße auf Kosten von Personen zu machen, die neu in das Hobby eingestiegen sind. :evil: Man will sie ja schließlich zum Angeln hinführen und nicht entmutigen! :evil:
    einfaches Futter:
    Paniermehl, Maismehl, Kartoffelmehl, Vanillinzucker, Beisverstärker und vor allem sollte Brassenfutter sehr süß sein denn Brassen lieben Süße. Dies kannst du auch mit Melasse oder Vanillkonzentrat erreichen.
    Petri heil!

  • Zitat von andal

    Das selbe, was sie sich selber in den kopf stopfen. Wer sich vorwiegend bei Mc D. versorgt, kommt vielleicht auf solche Ideen?


    mal wieder eine völlig unnötige antwort um ein neues fischbildchen zu bekommen. n1 andal

  • Ich glaub der typ füttert mit Big mac und cicken mc nuggets auf karpfen hilfe wo bin ich hier gelandet??

    The best Baits of the World are the D.T.Baits!

    (Zitat)
    (D.T. Aufkleber)
    <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))><
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!