Hat jemand von euch Erfahrungen mit Angelreiseveranstaltern?

  • Ich habe geplant, innerhalb der nächsten Jahre mit meinem Sohn
    mal ein paar Touren zu machen, z.B. Italien (Po) ,Norwegen usw.


    Es gibt ja diverse Reiseveranstalter (z.B. Andree,Vögler usw).


    Hat da jemand von euch mal Erfahrung mit gemacht, bezüglich


    Service, Unterkunft, Lizenzbeschaffung etc.


    und falls ja, ist einer besonders empfehlenswert oder zu meiden?


    Danke schon mal im Voraus.

  • Moin Patman,
    ja also wenn du nach Norwegen fahren willst ist Uwe Onken Tours
    echt Super.Freundlich immer Ansprechpartner da und alle anderen Geschichten die man von einem Reiseveranstalter erwartet treffen da auch zu und er selber fischt auch also weiß er was Angler wollen.



    Viele Grüße und hoffentlich bis bald auf der Ostsee.

  • Für den Po weis ich zwar keinen Reiseveranstalter ...


    ... aber ich könnte Dir ein Wallercamp empfehlen, dass auch für den Familienbesuch mit Kind
    geeignet wäre.


    Ich war vor 3 Jahren im Wallerparadies.
    Dieses Camp liegt am Rand einer Ferienanlage, ist daran angeschlossen und ist von der Infrastruktur
    sehr ordentlich und organisiert.
    (Nicht so siffig und asselig wie diverse andere Camps.)


    Es gibt auch schöne Schwimmbecken, die Appartements sind mit Klima und Sat-TV ausgestattet - was Deinem Kurzen die Zeit zwischen den Ausfahrten
    doch erheblich verkürzen wird. (und Dir etwas Auszeit bringen könnte)


    Gruß,
    Peter

  • Für Norge nimm am besten Günters Angelreisen.Die sind gut und fahren auch in andere Länder. ;)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Zitat von patman


    Peter
    Hört sich super an.Welcher ist es denn?


    Der Name des Camps ist ernsthaft "Wallerparadies"
    Seit ca. 2 Jahren unter neuer Führung


    Da ich hier nicht Werbung machen möchte für einen einzelnen Anbieter:
    Kontaktadresse findest Du u.a. im Anzeigenteil des Blinker ;)
    (Ansonsten bekommst Du sie von mir per PN)


    Gruß,
    Peter

  • hallo und guten morgen
    peter : du warst erst in einem camp?? schreibst aber das andere camp"s>>> Nicht so siffig und asselig wie diverse andere Camps.)


    urteile erst wenn du alle camps besucht oder gesehen hast!!!!!!! :evil:


    kenne nur ein camp das maßstäbe setzt!!!(stammgäste aus ganz europa bestätigen dies)dieses liegt ca 12 km stromaufwärts und ist ebenfalls unter österreichischer führung .
    ich jedenfalls kenne fast alle angesiedelten camps persönlich.


    we we we wallercamp.it

  • Zitat von spitzi

    hallo und guten morgen
    peter : du warst erst in einem camp?? schreibst aber das andere camp"s>>> Nicht so siffig und asselig wie diverse andere Camps.)


    Hi Spitzi,


    ich weis zwar nicht, wo Du in meinem Beitrag herausgelesen hast, dass ich bisher nur in einem Camp war .... :roll:


    .... aber ein Camp mit Pool und für Kinder geeignet, ist mir eben dieses persönlich bekannt
    und deshalb habe ich es auch auf Anfrage von Patman empfohlen.


    Dass es asselige Camps am Po gibt, in denen Kinder nahezu im Sumpf versinken, wirst Du ja nicht abstreiten wollen.


    Dass ein Camp 12km flussaufwärts neue Massstäbe setzt mag sein ...
    ... da ich dort noch nicht war, kann ich es auch nicht empfehlen.


    Kannst mich ja eines Besseren belehren und mich nächstes Jahr einladen ...
    dann kann ich es vielleicht auch in 2-3 Jahren auf Nachfrage weiterempfehlen.


    Gruß,
    Peter

  • hallöchen
    dann nehme ich an ,das du das letzte mal vor drei jahren dort warst , in einer zeit, als robert das camp noch nicht übernommen hat.?
    robert ist sicherlich sehr bemüht um seine gäste > aber alleine schafft er dies nicht!!!!
    (mein eindruck!!!)


    aber jeder soll dort hinfahren wo er sich wohl fühlt ,früher oder später landen sie alle beim andy :D

  • hallo schönen guten tag


    patmann und all die anderen neuen ,die an den po kommen wollen .


    gerüchten zufolge soll wallerknaller zugesperrt haben. diese gerücht sind aus dem dt raum gekommen!!!
    totaler schwachsinn oder nur verwechslung ,es hat nur waller-kalle getroffen


    diese ansicht vertrette ich persönlich>> nach fragen von dt anglern in friedrichshafen >>>> na haste woll schon wieder offen


    andy"s camp lebt ,hat immer gelebt und wird noch einige überleben :badgrin:


    weww.wallercamp.it

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!