Wer hat den Grössten

  • Zitat von Wildi05


    Oder für die Leute unter uns wo es mehr auf Qualität ankommt!!!:-)
    Ich habe zwar nur so einen kleinen(muß man eigendlich mit den Fingern zeigen), aber man nennt mich auch die Nähmaschine:-)
    Jokes müssen ja auch manchmal sein, auch wenn vieleicht einige von Euch jetzt der Meinnung sein könnten, dass diese vieleicht nicht in dieses Forum passen.
    An diese natürlich mein größtes Sorry!


    ...stumpf is trumpf....


    man man man .. komm ausm koppschütteln nich mehr raus

  • Wels auf DAM 16g Effzett, Silber


    Hecht auf Rapala Shad Rap 9cm, SFC


    Barsch auf Ugly Duckling nr.3, SI


    Regenbogenforelle auf braun Wooly Bugger (Streamer) nr. 4


    Bachforelle auf Zonker Scuplin, grun, meine kreation, nr. 2


    Rapfen auf Castmaster(Pilker), silber


    Zander auf Rapala Shad Rap 7cm, SFC


  • War eigentlich nur eine retorische Frage, aber egal! :roll:

  • Mei größter Zander war 84 cm lang und 14 Pfd. schwer und hat auf einen toten 5cm-Barsch auf Grund gebissen.
    Mit großen Hechten hatte ich immer Pech. Ich hatte schon 2richtig fette dran aber die haben beide den Blinker kurz vorm Kescher abgeschüttelt
    :-(

  • Ich finde auch nichts ungewöhnliches daran, einen große Hecht mit Spinner zu fangen. Meinen Größten dieses Jahr habe ich auf einen kleinen roten Spinner gefangen. Mit 85 cm war er zwar wesentlich kleiner aber immerhin.

  • Petri Leute.


    Großer Hecht auf Spinner? Warum nicht!


    Auch hatte vor 2 Jahren mal &nen gaaanz großen:


    Hecht 122cm, 23 Pfund mit 1er Mepps Lusox Bleikopf 4g


    Aber mal ehrlich... solche Fische sind doch der pure Zufall für uns Normalangler.


    Für mich jedenfalls wurde darauf das Fangen "normaler Hechte" so um die 70cm so langweilig, dass ich mich erstmal ein Jahr lang fast ausschließlich den Friedfischen gewidmet hab.


    Ansonsten freuts mich, dass hier im Thema keine Rekordejagd losgeht,
    sondern die normalen Größen und die Freude darüber im Vordergrund stehen.



    Also Jungbarsch, gratuliere zum schönen Fisch. Ich hoffe dir gehts nicht so wie mir.


    Ralph

  • Hey!
    sumpfralle
    Der Hecht war der erste in meinem Leben, ich habe ihn vor knapp 8 Jahren gefangen! Ich habe bisher keinen vergleichbaren fisch gefangen! Keinen und auch die anderen Hechte, die ich gefangen habe, waren bis auf einen 90cm Hecht, größer als 65cm! Ich angel immer weniger auf Hecht! Weil die 111cm werde ich wohl eh nie toppen können, also widme ich mich anderen fischen....und vielleicht fange ich ja eines tages beim Aalangeln einen noch größeren Hecht, denn auch den großen Hecht wollte ich nicht fangen, sondern eigentlich nur Forellen.....aber das ist das besondere am Angeln, oder?
    *nachdenklich*
    Benjamin

    Gruß
    Benjamin


    ----------------------------------------------------------


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

  • mein erster digga räuber war ein zander, 61cm lang, 2,8 kilo, gefangen auf tauwurm, den ich mit aalaroma eingesprüht hatte, im quitzdorfer stausee letzte woche auf einer angelfreizeit. war eigentlich ganz lustig, denn ich wollte bei dem wettfischen undbedingt die blue star rute von cormoran mit 2,4 m länge gewinnen, und die gabs für den dicksten raubfisch. da aber alle versuche unserer jugend und auch der betreuer, einen zander zu fangen, misslungen waren, wollte ich einen aal, da die hechte, die wir dort fingen, alle unter maß gewesen waren, nunja, auf meinen aalköder bis dann halt ein zander, mir solls recht sein, ich hab die rute auf jeden fall gewonnen, war ein schönes erlebnis


    mfg
    fiftytwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!