Mefo. Angler aus Hamburg sucht Mitfahrgelegenheiten

  • Ich bin seit einigen Jahren am Mefo. angeln und bin auf der Suche nach anderen Anglern, denen ich mich anschliessen kann. Bin kein Anfänger aber auch kein Spezialist sondern ein einfacher Angler. Da ich leider kein Fürerschein habe, würde ich mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege gleichgesinnte Angler kennenlernen würde, die mich mit an die Küste nehmen.
    Da eine Anreise zur Küste, mit der Bahn ziemlich mühsam ist, bin ich im letztem Jahr kaum zum Merforellen Angeln gekommen und an so manchen Frühlingstagen, vor Sehnsucht beinahe eingegangen. Um nicht auch in diesem Jahr, Meerforellen nur im Blinker zu sehen, möchte ich mich an Euch wenden, ist da jemand der gerne in gesellschaft zur Angeln fäht ?

  • Hallo Kay1,
    bin auch auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen Mefo-Angeln. Ich bin selber erst seit einem Jahr dabei und von daher unerfahren bezüglich Fangplätzen etc. Ich wohne in Altona Nord. Vielleicht können wir uns ja mal zusammentun? Freue mich über eine Antwort.

  • Zitat von Motte2

    Ich kann nur am Wochenende. Nächstes z. B. nur Sonntag. Aber zur Zeit ist das Wetter ja auch eher ungeeignet.


    Also ungeeignet würde ich es nicht nennen, es ist nur sehr feucht. ;)

  • Klasse vielen Dank für Eure schnellen Antworten auf meine bitte mich doch mal an die Küste mitzunehmen. Ich bin im Schichtdienst und habe so auch in der Woche immer mal wieder frei.
    Bin eben nur nicht mobiel und bei frühen Treffen, bekomme ich etwas Probleme wenn der Treffpunkt nicht in meinem Stadteiel ist. Nicht das der Eindruck entsteht das ich auch noch Erwartungen habe, aber als Treffpunkt Angelladen "Heinz" an der Langenhorner Chausee kurz vor dem Krohnstieg, würde mir sehr recht sein. Natürlich komme ich auch zu allen anderen Treffpunkten die mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!