Mefotour am Sonntag für harte Kerle

  • Hi Ostseefreunde,


    gerade hat mich eine Pn von Jörg erreicht, am Sonntag um 7 Uhr ist Treffen an der Aral Tanke am Fehmarnsund. Das Wetter ist äußerst günstig, die Temperaturen steigen wieder an, und somit sollten die Silberlinge wieder zum Fressen unter land kommen. Also wer sich noch kurzfristig zu einer Tour mit uns entschließen kann (Spezirausch inklusive :D ), der möge in die Tasten haun. ;)



    Gruß


    Tom

  • Was los Männers, seit ihr alle im Winterschlaf oder was??? :D


    Die Silberlinge warten, für Spaß ist wieder gesorgt, ich sach nur Spezirausch. ;)


    Hier könnt ihr beweisen das ihr harte Hunde seit.


    Ich mach hier mal ne Liste wer denn bisher dabei ist:


    Jörg Strehlow
    Deckert
    Japanrot
    Jones???


    Also gebt euch einen Ruck, schön warm einpacken und ab geht die Lutzi. 8)

  • Samstag wäre gegangen aber Sonntag kann ich leider nicht(muß mit meiner Triene zu "Tanz der Vampire").
    Wünsch euch aber ein fettes Petrie und hoffe ich kann beim nächsten mal wieder dabei sein!

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

  • Schade, mein Zahnarzt sagt in der nächsten Zeit passiert nichts mehr
    aber leider haben wir Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, da kann ich als 1. Vors. nicht fern bleiben.


    Ich wünsche Euch allen ein super dickes PETRI Heil und nicht allzu kalte Hände wie beim letzten mal :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Sowie die Wetterlage bei uns heute aussieht, würde ich mal sagen nein ( spiegelglatte Straßen ), würde dann bestimmt für die 200km ca. 5 Stunden brauchen. Sollte sich das Wetter grundlegend ändern, naja Hauptsache ist, die Straßen sind frei, bin ich dabei.

  • Sollten Deine Vorhersagen zutreffen, bin ich dabei.
    Sind fast zwei Jahre um, sollte eigentlich endlich mal mit der Mefo klappen.
    Könnte dich mitnehmen ( wenn`s klappt ), nur denk dran, daß ich eigentlich immer mehr wie pünktlich bin.

  • Zitat von Salora

    Hallo Tom,


    was sagt denn die nach "innen offene Schniedelskala" zu den derzeitigen Wassertemperaturen der Ostsee. Wie warm ist es denn?



    Was los Uwe??? Angst um deinen Schniedel. :lol: :lol: 8) ;)

  • Moin,


    der Zanderkantler ist diesmal beim lustigen Schniedelabfrieren nicht dabei.
    Während ihr euch einen abfriert, sitz ich gemütlich im Zug nach Düsseldorf und genehmige mir 1-3 Bacardi-Schorlen... ;)


    Wünsch euch aber viel Spaß & Petri, haltet mich bitte mit SMS auf dem Laufenden!

  • Das Wetter oder auch ihr seid mir so die Richtigen.


    Ihr schafft es immer euch nen Termin aus zu suchen an dem ich Dienst habe.
    :(


    Auf jeden Fall ein fettes Petri euch allen.


    Liebe Grüsse auch an Onkel Jörch, habe mir ein Angelbuch gegönnt, in dem der gute in "jungen Jahren" zu bewundern ist.


    Dort schäkert er mit Welsen rum und so....echt der Hammer die Fottos.


    Andreas

  • Absagen über absagen, und dann auch gerade noch vom Actore, bei dir dachte ich können wir Zielwerfen auf deine Gummiente verantstalten. :badgrin: 8) ;) ;)


    Aber Arbeit geht eben vor, schade Jungs, dafür laßen wir euch dann an den Bildern Teilhaben. ;)

  • So Leute, Absagen auf absagen, aber Jörg, Axel und ich werden unser Glück heute versuchen. Ihr werdet als Bestrafung fürs zuhause bleiben mit Bildern (hoffentlich) zugepflastert. 8) ;)
    Wünscht uns Glück. :D


    Gruß


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!