Suche Karpfenangler in HH

  • Moin


    @ Forellenkenner:
    Angel auf Karpfen und komme aus hamburg !!!
    Aus welchem Bezirk/Stadtteil kommst du ???
    Ich aus Neuenfelde (In der Nähe von Airbus) !!!


    Angelst du auch auf andere Fische ???
    Bist du in einem Angelverein oder hast du Zugang zu Privatteichen ???
    Also ich habe Privatteiche aber iss n bissl schlecht wenn du zu weit weg wohnst ( von mir bis Hauptbahnhof in 45 min mit Bus und Bahn !!!)


    Naja.......


    Meld dich doch mal dann können wir weiter darüber reden !!!!
    Würd mich freuen !!!
    Villeicht kannst du mir ja auch bei anderen Fischangelarten Tipps geben !!!




    Und tschüss......

  • Zitat von z40t-schnorrer

    ich komm nich aus hamburg


    Warum schreibst du denn, wenn du gar nicht aus Hamburg kommst :?:
    Aber ich würde gern mitkommen(Mit meinem Vater),wir beide haben zwar keine Karpfen Ausrüstung und auch keine Erfahrung,aber wir würden gerne mitkommen.Wo wohnst du denn :?:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Zitat von patman

    )
    Kleines Bordie-Karpfen-Treffen :lol:


    Was gibts da zu lachen :?:Ausserdem was is mit der Doven Elbe,Ortkaten See und Eichbaum See :?:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Ausserdem haben wir ein Problem:Wer kümmert sich ums Anfüttern :?:
    Und wer bezahlt das :?: ;)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Das war nur als freundliches Lächeln gemeint.
    Also immer schön ruhig bleiben.
    Du mußt nicht gleich soetwas reininterpretieren.
    Letztendlich ist es davon abhängig, ob alle eine LVB-Karte haben, bzw sich eine Bosorgen wollen.


    Wenn man sich auf einen Termin einigt, sollte das Anfüttern kein Problem sein.Ich kann ohne weiteres jeden zweiten Tag mal zum Anfüttern vorbei kommen.

  • Tschuldigung,dass ich so unfreundlich war ;) Beim Preis hab ich mir überlegt ,könnten wir uns das ja teilen.Das mit dem Scheinen,also wenn wir in der Alster angeln,sollte das kein Problem sein und sonst glaube ich das auch nicht(Glaube das alle nen Schein(Verband) haben)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Hi


    Da ich ausm Dorfe komme währe Anfüttern kein Problem wenn wir an der Alten Süderelbe angeln würden !!!!
    Ich wohn da gleich nebenan ;)
    Ich hätte lust !!!!
    Aber die Süderelbe ist groß.
    Wo wollt ihr angeln ???
    Ich könnte mal n paar stellen auskuntschaften.
    Das Futter müsste sich dann geteilt werden.


    Da ich im Verein bin ist das kein problem
    Wenn iihr infos zu Süderelbe sucht: http://www.asv-scheeben-wind.deeeeeee



    Naja.....


    Kümmere mich drum !!!

  • @ Karpfen Neuling


    Das is ja schon mal sehr gut,denn wir(Mein Vater und Ich mit Auto) würden fast ne Stunde brauchen. ;)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Sooooooo jetzt melde ich mich ma als Threaderöffner zu Wort also ich wohne in Hamburg-Rahlstedt.
    Mein Verein ist der ASV-gutfisch (http://www.asv-gutfisch.de)
    Der See ist sehr gut mit Karpfen in allen Gewichtsklassen besetzt.
    Da ich denke das in der Runde hier noch keine Karpfenprofs (auch ich net ;)
    sind. Also wir müssen ja nicht gleich mit boilies anfangen Futterkorb und mais reicht auch. Wir könnten uns ja mal bei meinem Vereinssee treffen. Gastkarten kosten 5¤ die gibt es bei: http://www.Angelzugehoer-grahl.de wenn die Internetadresse nicht funzt müsst ihr die richtige über google herrausbekommen. Und bestimmtes Karpfengerät braucht man auch net ne feederrute oder grundrute is auch gut wir fischen auf 30-40m nicht auf 90.

  • Moin moin, bin aus Finkentown und im Deutschen- Karpfenangelclub. Wenn die Arbeit mich in nächster Zeit nich wieder komplett in Beschlach nimmt, wollte ich mit Kollegen demnächst eigendlich die Saison auf Karpfen in der alten Süderelbe eröffnen. Noch halten unsere dicken Moosrücken sich leider noch sehr zurück. Wenn es los geht, kann sich gerne jemand mit einklinken .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!