Hand aufs Herz ;-)

  • Kurz vor Jahreswechsel, also naturgemäß die Zeit des Jahres, in der man sich gute Vorsätze fürs nächste Jahr vorknöpft und sich vornimmt, einiges zu ändern, sich also evtl. ohnehin etwas mehr Gedanken über sich macht, will ich euch doch mal etwas auf den Zahn fühlen. ;)


    Nennt mir mal drei Eigenschaften von euch, die euch sehr gut gefallen und drei, die euch weniger gefallen.


    Bin schon gespannt. Erfahrungsgemäß tun sich die Leute sehr viel schwerer damit, etwas Positives über sich zu sagen (schreiben), als etwas Negatives.
    Ich dachte mir, so ein bißchen Psychokrams wäre doch ganz nützlich, um einander besser kennenzulernen, tiefe Einblicke in das Seelenleben unseres Nebenusers zu bekommen und ein Gefühl innigen Zusammenhalts und tiefen Verständnisses zu entwickeln..... - :D :D :D *gg* Quark mit Soße :D :D :D Bin einfach nur neugierig. :lol:


    Also, haut rein in die Tasten.

  • Hallo Schröderin,


    bei mir ists eigentlich umgekehrt, ich brauchte viel länger meine positiven Eigenschaften zu Papier (oder besser zu PC) zu bringen:


    Positiv:


    Treu, Liebevoll, genau


    Negativ:


    Pessimistisch, ungeduldig, Aufbrausend


    Liebe Grüße und
    Petri Heil
    jaymz

  • Zitat von jaymz

    bei mir ists eigentlich umgekehrt, ich brauchte viel länger meine positiven Eigenschaften zu Papier (oder besser zu PC) zu bringen:


    Guck mal :


    Zitat von Schröderin

    Erfahrungsgemäß tun sich die Leute sehr viel schwerer damit, etwas Positives über sich zu sagen (schreiben), als etwas Negatives.


    Frag die Leute, was sie an sich nicht mögen, und sie werden dir mit Sicherheit ohne viel Probleme eine mehr oder weniger lange Liste aufzählen.
    Wenn du sie aber fragst, was sie an sich mögen, wirst du vermutlich sehr lange auf eine Antwort warten können und manchmal vielleicht sogar gar keine kriegen, und vor allem auf eine Menge Verlegenheit treffen. ;)
    Probiere es mal in deinem Verwandten - und/oder Bekanntenkreis aus.

  • Also dann, Kirsten - wir warten alle auf Dein Outing!!!! :-@


    Fragen und dann im stillen Kämmerlein die Daten auswerten ...


    ... das würde Dir wohl so gefallen! :badgrin:


    Raus mit der Sprache - geh mit gutem Beispiel voran und lass uns in die Abgründe Deiner Seele blicken :bang:


    Sollten Dir Deine negativen Eigenschaften ( /Q-'O\ ) nicht geläufig sein,
    dann können und werden wir Dir hier alle sehr gerne behilflich sein. 0:-}


    Gruß,
    Peter

  • 3mal posi:
    *wenn ich will dann mach ich, no matter what it takes ..ich muss eben nur wollen :lol:
    *ich bin ziemlich "aufmerksam", hab nen recht ausgeprägten beschützerinstinkt und machs maul auf wenn ich sehe wie jemand ungerecht behandelt wird. manche leute halten das für ne negative eigenschaft, ich finds positiv...
    *ich hab ne recht positive grundhaltung, so nach dem motto "das klappt sowieso irgendwie"


    3mal negi:
    *faul wie nix gutes
    *ich hab ne ziemlich große klappe manchma und pöbel dann rum was oft arrogant wirkt
    *schüchtern bis feige

  • @ Peter : Wieso wußte ich bloß, daß es dir auffallen würde.... :roll: :oops:


    Also gut, dann machen wirs doch so : wer mag darf loslegen und mir meine Negativeigenschaften hemmungslos vor den Latz knallen.


    Na los, ich warte >>>>[]


    (Ich erwähnte bereits, daß ich mit Hilfe eines bestimmten Programms anhand eurer IP-Adresse euren Wohnort ausfindig machen kann, oder ? :badgrin: )

  • Zitat von Schröderin

    ......wer mag darf loslegen und mir meine Negativeigenschaften hemmungslos vor den Latz knallen.


    Sorry - aber der zugeteilte Platz auf dem Server ist derart beschränkt, dass die Liste Deiner negativen Eigenschaften vermutlich die Kapazitäten sprengen würde. :p


    Wenn jeder allerdings nur ...... :p


    Aber das wäre dann am Thema vorbei und ich müßte das dann löschen.. :?


    Gruß,
    Peter

  • Nun Peter, wie du siehst, fällt aber niemandem etwas Negatives zu mir ein. :D :badgrin:


    Vielleicht möchtest du ja den Anfang machen, und wenn du gerade dabei bist, vergiß deine Person nicht wieder. Du hast nämlich bislang auch tunlichst vermieden, dir jeweils drei Eigenschaften zuzuordnen. :p :badgrin:


    Danke übrigens, daß du das mit dem Avater doch noch geregelt bekommen hast. :3@
    In deinem Alter vergisst man ja schnell wieder was. :D


    Alle anderen : Danke für die, die bisher mitgemacht haben. Vielleicht werden es ja noch mehr. ;)

  • Zitat von Esox


    Geh damit doch mal durch nen Metall-Detektor dann fängt das Schweinchen zu quiken an.


    Ich fürchte, du hast das Prinzip eines Detektors nicht ganz verstanden. :lol:


    Guter Anfang Spaik. Das war jedoch noch nicht so viel, daß es, wie Peter prophezeit hat, den Serverplatz tatsächlich in Bedrängnis bringt.
    Fällt sonst niemandem etwas ein ? :shock:

  • @ Schröderin
    Wovor hast du Angst? Könnten einige bei deinen drei Neg. eigensch. laut schreien,die untertreibt ja maßlos?????
    Jeder der ein Thema eröffnet hat auch angefangen.
    Ich denke mal das du obendrein Launisch und nicht gerade einfach bist.
    Ist dein Hund hübscher als du? Oder warum zeigst du dich nicht?

  • Zitat von Spaik

    .
    Ist dein Hund hübscher als du? Oder warum zeigst du dich nicht?


    :lol: :lol: :lol: (sorry, aber das kam jetzt so Trocken rüber, da kann ich net anders ist auch bestimmt net böse gemeint ;) ) ne glatte Eins Spaik. §@* :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Schröderin

    Fällt sonst niemandem etwas ein ? :shock:


    warum sollt ich mir den kopp zerbrechen udn jetzt aus deinen posts rausarbeiten was du wohl für schlechte eigenschaften haben kannst? das mach ruhig selber :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!