Angeln im Raum 25?

  • Also..habe ja schon öfters mal versucht in meiner gegend ein Paar User zum angeln zu überzeugen..ist auch egal ob jetzt im Winter oder erst nächstes Jahr...(kein Meeresangeln) aber sonst alles was so im Süsswasser rumschwimmt..wer hat mal Lust...bin 19 Jahre..auto habe ich also wäre auch möglich irgendwo treffen eventuell jemanden abzuholen....komme aus Wrohm...25799 ist logischerweise Potleitzahl...also wer hat Lust und interesse...?????????


    P.S: Nur mit der Zeiteinteilung ist es bei mir leider etwas schwierig weil ich nur jedes 2. Wochenende frei habe.Es sei denn habe schule..dann jedes Wochenende..aber sonst nehme ich mir immer Zeit..

  • Also Gewässer ist eigentlich egal..Kanalausrütung ist nicht so gut....aber sont jedes Gewässer...ausser Hochsse net mein fall....Zielfische sind auf jeden fall Hecht,Zander,AAl,Barsch...aber bin auf jeden fall immer für neues bereit und auch dafür was von anderen zu lernen.......

  • Moin, moin,


    da bin ich doch auch mal dabei.
    Im 25er Bereich würde sich doch auch hervorragend mal die Stör anbieten, denn dort können wir ab Itzehoe Tageskarten frei fsichen und es gibt dort auch ein paar interessante Stellen für den beabsichtigten Zielfisch.


    Gruss


    Andreas

  • Bei einem Treffen an der Stör oder der Eider wäre ich dabei.
    Allerdings erst nächstes Frühjahr. Ich bin dann häufig am Wochenende in Horst bei Elmshorn. Dann hab ichs nicht sehr weit zum Treffpunkt.

  • Hallöchen allerseits,


    wir müssten allerdings bei Zielfisch Hecht und und Zander noch was bis 15.02 hinkriegen, weil wir ab da in der Elbe und seinen Zuflüssen auch bis Mitte Mai in die Schonzeit gehen.


    Also keine faxen und schnell überlegt wann wir im Januar starten können.


    Grüsse


    Andreas

  • @Qualle


    Null Problemo,


    dann ziehen wir das Ding mal im Mai durch.


    Meld dich einfach bei Zeiten oder wir gehen halt nur auf Barsch und so weiter.... :badgrin:


    Gruss aus dem 25er Bereich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!