Wer hätte überhaupt lust auf ne karpfensession in 2005..

  • Zitat von karpfenfreaks

    lol!!!


    ich dachte es soll ein gemeinsames angeln unter CARPHUNTER werden??????


    mfg, karpfenfreaks


    das hab ich eigentlich auch gedacht.
    also ich angele nun halt mal am liebsten auf karpfen und am rhein ...naja...
    ich wollte das mal organisieren um vlt ma n paar andere karpfenangler aus forum kennen zu lernen...

  • Zitat von karpfenfreaks

    ich würde sehr gerne teilnehmen, doch weiß nicht wie dort hinkommen soll(komme aus niedersachsen)! ich bin noch nicht 18 und besitze kein auto. deshalb kann ich mir das abschminken.


    mfg, karpfenfreaks


    ma guggn
    vlt findeste ja einen der dich mitnehmen kann...
    ich bin auch erst 17 aba n kumpel hat schon den lappen..

  • 2 nächte wären optimal .


    ja ,der bleibtreu see liegt da in der ecke ,aber in diesen ziemlich frühen osterferien dürfte dort nicht sooo viel los sein .


    das dumme ist nur dass es dort nur sehr wenige karpfen sind ,davon istz jeder 2 dann halt über 30 pfund ,aber bis man da was dran bekommt kann schon etwas dauern :roll:


    ich hätte dann noch einen see im kopf ,ich glaube der heißt unterer see oder so ,auch hier in der gegend .da soll wohl ein guter karpfen bestand sein .da muß ich mich aber nochmal erkundigen ...


    mirko

  • ja!!
    wenn ,dann richtig ...jeder zweite carp über 30 pfd.


    und auch mit anfüttern und platz wird dann kein prob sein :D


    freue mich schon .


    achja was war eigentlich mit dem datum ?
    osterferien 05 ?


    mirko

  • ich würd ma sagen das wir das am 1. bzw 2. wochenende machen damit die erwachsenen auchwas davon haben...
    aber lass den bleibtreusee mal im augebehalten...


    WER SONST HÄTTE NOCH LUST AUF DEN BLEIBTREUSEE???

  • also habe mich gerade erkundigt :
    bleibtreusee ,kostet ne tageskarte 7.50¤ ,anfüttern sind 2 liter pro tag .
    es gibt nich viele carps ,aber wenn dann große !man muss vom parkplatz 10-30 min laufen .aber sonst ganz gut .habe auch leute die sich dort ein wenig auskennen und mein händler lässt mal seine kontakte spielen um ein paar gute stellen zu finden .und wenn wir uns benehmen (gehe ich von aus)dann sind wir dort auch geduldet .von köln aus ist der see ca 45 min entfernt.und er ist einfach zu finden .


    also ,der wäre doch was ...


    mirko

  • Zitat von mirko

    .von köln aus ist der see ca 45 min entfernt.und er ist einfach zu finden .
    mirko


    Das wird dann für Leute wie mich schon wieder ein wenig schwierig. Is doch schon ein ganz schönes Stück zu fahren. Aber ich versuch mein bestes.

  • Zitat von mirko

    also habe mich gerade erkundigt :
    man muss vom parkplatz 10-30 min laufen .aber sonst ganz gut .



    mirko


    schei...


    toll ich glaub die meisten karpfenangler ( auch ich ) müssen midestens 2 mal gehen wenn sie keinen trolley besitztn
    d.h. wir wärenb allen schon 30-60 minuten oda so damit beschäftigt unsere sachen an die angelstelle zu bringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!