Zanderrute um 50¤

  • Willst du Ansitzangeln oder Spinnfischen?


    Für das letztere kann ich dir im genannten Preissegment die Berkley Cherrywood Spin empfehlen: 2,70m, WG 20-40g.
    Dazu die Mitchell 300X und auf deren Metallspule 0,14er Spiderwire. Auf die Ersatzspule 0,28er Stroft GTM.

  • Ich kann dir die Balzer Magna Matrix Universal Jig 15/75
    nur wärmstens empfehlen,
    ist ein 2005er Modell und bei den Händlern noch kaum erhältlich....


    Hier mal die Beschreibung aus der ebay Aktion :


    Zitat

    Die MAGNA MATRIX MX-5 Powertip UNIVERSAL Jig von Balzer ist 270 cm , 2-Teilig , 15/75 Wg , 140cm T-Länge , MX-5 Matrix-Carbon , mit eingeschweißter Vollglasspitze ,Titanium-SIC-Ringe , Natur-Korkgriff , Hartverchromte Metall-Teile , Aluminium-Abschlusskappe mit Gummipuffer , 285 g , Ergonomischer Luxus- Rollenhalter , stabilisierende Metallhülse an der Steckverbindung und klappbarer Hakenhalter . Eine Rute mit Anti-Crack-Technologie die bruchsicherer ist als andere Kohlefaserruten . Natürlich neu im Futteral , gerade auf den Markt gekommen .


    Ich find die Rute Klasse, bei ebay kannst du da manchmal günstig rankommen ;)

  • Also ich empfehle dir die Berkley Lightning Rod. Die hat ein WG von 15-55 Gramm und eine Länge von 3 Metern. Für mich ist das die ideale Rute zum Spinnfischen. Sie kostet bei Angelsport Schirmer momentan nur knappe 48 Euronen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!