• Im Moment sind ein paar sehr gute dabei.


    Ambesten gefiel mir immer noch die Werbung, die ich allerdings nur ein einziges Mal gesehen habe (ich weiß noch nicht einmal, worum es da ging; Autowerbung schätze ich), bei der ein Mann mit Fisch auf dem Beifahrersitz sitzt, mit dem Fisch herumspielt, ihn schließlich aus dem Fenster hält und der Fahrtwind ihm den Fisch plötzlich aus der Hand reißt, der dann wahrscheinlich beim Hintermann auf der Windschutzscheibe landete.
    Das ist Situationskomik, die mich persönlich sehr anspricht.

  • Zitat von Schröder

    Im Moment sind ein paar sehr gute dabei.


    Ambesten gefiel mir immer noch die Werbung, die ich allerdings nur ein einziges Mal gesehen habe (ich weiß noch nicht einmal, worum es da ging; Autowerbung schätze ich), bei der ein Mann mit Fisch auf dem Beifahrersitz sitzt, mit dem Fisch herumspielt, ihn schließlich aus dem Fenster hält und der Fahrtwind ihm den Fisch plötzlich aus der Hand reißt, der dann wahrscheinlich beim Hintermann auf der Windschutzscheibe landete.
    Das ist Situationskomik, die mich persönlich sehr anspricht.


    War ne Volvo Werbung ;)


    Die war aber echt genial :lol:

  • Hat jemand schon die neue Werbungen von VW gesehen? Ich finde die so geil. Die für den neuen Golf, wo der kleine das Spielzeugauto aufzieht und von diesen weggezogen wird. Einfach nur geil.
    Oder die für den Sharan. Wenn es diese Frauen als Extras gibt, gibt es sofort einen neuen Sharan Fahrer. :)

  • Die Sharan-Werbung kenne ich nicht, aber die mit dem Spielzeugauto find ich auch spitze.


    Mir fiel eben ein : klasse find ich auch die für....Premiere ?..., wo der Polizist am Unfallort von einem Augenzeugen eine Beschreibung des Unfallhergangs haben will, und der ihm einen vom wilden Affen erzählt (das Gesicht des Polizisten ist einfach göttlich) und mit den Worten schließt :"Vielleicht wars aber auch nur ein Vogel (Spatz ?) "

  • @Schröder
    Vielleicht wars auch nur eine Schwalbe.
    Der Typ, der dem Polizisten da das blaue vom Himmel erzählt ist Fußballmoderator bei Premiere. Deswegen erklärt er den Unfallhergang auch im Fußballer-Stil. Mir fällt aber gerade nicht ein wie er heisst.


    Die finde ich aber auch super!

  • Ah, die Schwalbe wars, genau.


    Das der Mann Morderator ist, wußte ich nicht (na ja, Fußball ist nicht so mein Ding); das macht es natürlich noch besser, obwohl ich es so auch schon witzig fand. (Ich dachte, das wäre einfach ein Fußballverrückter...)

  • ja die ist cool.


    da stürmt eine gruppe von frauen mit tüchern vorm mund und pistolen ne "bank "und der typ an der rezeption meint ,aber wir sind doch eine samenbank .da meint die frau ,natürlich sind sie dass .und dann kommt das auto logo und ne stimme mein :satte rabatte pro kind...


    gut erklärt ?:roll: :lol:

  • Ich find die Werbung so super, bei der der "mobile" Wurststand den Berg runterrollt, alle hinterher, samt Hunde, einer schafft es ihn einzuholen, drückt sich im Rennen noch kurz ne Portion Ketchup vom Wagen auf seinen Sandwichbevor der dann ins Meer rollt...die ist wirklich geil!!


    Und die für das FC Bayern-Konto von der Hypo-Vereinsbank auch..."nur an Fußballschuhe müssen wir sie noch gewöhnen..." :lol: :lol: :lol:


    Die mit der Samenbank ist auch gut... ;)

  • Genau so heisst er. War mir die gnaze Zeit auf der Zunge gelegen. Na ja, ob man den als Fußballexperten bezeichnen kann, wage ich zu bezweifeln. Er ist halt Moderator, den ich nicht wirklich leiden kann. Aber das gehört ja nicht zum Thema.

  • Danke Mirko, war gut erklärt.
    Jetzt kann ich mir was darunter vorstellen.


    Zum Moderator : ich kanns eh nicht beurteilen, ob der gut oder schlecht ist, und was irgendwelche Leutz sonst noch so treiben, ist mir eigentlich relativ wurscht. Die Werbung ist trotzdem geil.

  • ...wohnst du schon, oder...hat doch Kultstatus!!
    aber noch eines gefällt mir besser...alle Spots mit:" Tuh nicht so erwachsen"...ein schönes Motto für den Lebensalltag :!: ;)

  • Richtig gut war die Ford Ka Werbung, wo eine Taube zielsicher in Richtung des Autos fliegt um sich auf ihm zu erleichtern - dann schnellt kurz die Motorhaube hoch und kickt die Taube weg....... :lol:
    Wurde leider nach kurzer Zeit von Taubenzüchtern so sehr angeprangert, dass man sie nicht mehr ausstrahlte.
    Dann wundert mich es eigentlich, dass Hornbach (oder Obi?) noch die mit den Maulwürfen und dem Laubgebläse ausstrahlen lässt.......die ist auch ganz hervorragend 8) .

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!