TERMIN: ZANDERMANIACS AM 14. NOVEMBER 2004

  • ....ääääh ja - das letzte Maniacs lief mal wieder schnurrend, mit einigermaßen Fisch, 1A Grille und Top Salatbeilage über die Bühne!
    Ganz klar ne runde Sache


    Deshalb:


    4. ZANDERMANIACS - 14. NOVEMBER 2004
    HH - SPERRWERK-BILLWERDER BUCHT


    Treffen: 6:00 Uhr direkt am Sperrwerk (Parkplatz am großen Baum)
    Hochwasser: 5:14 Uhr, soll heißen um 6:00 beste Chancen gleich die Großen auf der Packung zu packen.


    Der "Faulenzer-Jörg" war auch auf Kurzvisite bei uns - ja, jaa - nich nur zum Wurstabstauben sondern auch zum "Anpeitschen" ;)
    Vielleicht diesmal ein bischen länger und mit Fangergebnis (JÖHÖÖÖRG!!!)


    Es wird wieder gegrillt, gefischt, lallalie und lallalaaaa!


    Wer kommt bitte kurze PM an Elbangler (Michael), damit wir wieder wissen, wie viel Zentner Wurst wir einkaufen dürfen, wer den Grill und Kohle mitbringt und wessen Frau diesmal den Salat für uns macht!



    Gruß vonner Zanderkant - Alsterboje - ...kurbel-kurbel-stop - kurbel-kurbel-stop - usw-usw

  • Da sag ich doch mal Shit, denn genau an dem Tag will ich ja ein kleines Meerforellentreffen in Dazendorf in Leben Rufen. Aber beim übernächsten mal bin ich wieder mit von der Partie. ;)

  • Das geht doch nicht, Helge!
    Du kannst doch nicht einen Termin auf ein Mefo-Treffen-Termin legen!
    Wie soll man sich denn da entscheiden...


    Vor allem, wenn man weder bei dem Einen noch bei dem Anderen dabeisein kann :shock: :?


  • :lol: @Mefozactor ....und wie das geht - wir sind ja schließlich Maniacs - sinngemäß notorisch, gar zwanghaft , wie soll ich sagen - ahh jaa jetzt - IRRE hinter den Elbfürsten her - geit nich anners - isso


    Grkurbß - Alstopboje

  • :D Moin Alsterpose :lol:
    Find ich echt super,können uns dann ja wieder so richtig austoben ha ha.
    Hab immer noch Muskelkater.
    Boh eh sind die dick mann.
    Bis denn dann und viel Petri an alle
    ACDC Reiner

  • Mahlzeit,


    bin auch mal wieder da. Melde mich hiermit auch mal für den 14. an. Da ich bei der letzten Sitzung der "Maniacs" nich dabei sein konnte muss ich nu einiges nachholen. Leider wird mit stammtisch Morgen Abend schon wieder nixx.
    :( Zu viele termine. :?

  • Zitat von fischer-man1

    Und Maniacs kommt daher, weil die Quantum Crypton Manie die beste Rute für die Elbfíscherei ist und viele sie auch fischen ;)


    moin,


    was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?


    OK OK.....ich fische auch mit ner Quantum!


    Ähm Helge......wie war mein Vers nochmal? :D

  • @fischerman1


    ... Maniacs hat rein gar nichts mit igendwelchen Materialbezeichnungen zu tun. Kommt von zwar von Manie - aber im direkten Sinn:
    Besessenheit, Sucht, krankhafte Leidenschaft ;)


    Gruß Boje



    @ Das Lo


    wie jetzt "mit Tinca..." - er hat doch grad geschrieben, dassas mit ihm nix wird ? ;)


    kurbel-stop...Zanderkrampf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!