Boston - More than a feeling
-
-
Amon Amarth - Friends Of The Suncross
-
-
-
-
Es gibt immer mitläufer.... Das sind meistens die die es aus coolness machen und nicht der Musik wegen.... Die meisten wissen leider nicht die Musik zu schätzen!
Hypocrisy - Warpath
Sind aber einige hier die Metal hören oder? Wir sollten mal ein Blinker Festival starten. Angeln und rocken!
-
Ich persönlich bin ja eigentlich nicht so der Musikhörer !!!
Ich hör, wenn ich mal Musik höre, eigentlich nur Radio.
Da läuft übrigends grad der Herbert Grönemeyer mit Männer !!! Cooles Lied !!!Wenn ich mal so die Namen von den Bands von den ganzen Postings vorher höre ??????? ICH KENN IRGENDWIE KEINE VON DENEN !!!
Leb ich hinterm Mond ???
Oder is das alles Metal ??? (Das was ich nicht höre)
-
-
Doch das ist eigtl alles Metal. Allerdings gibt es jawohl das eine Lied das man von Slipknot kennen muss und das ist Wait and Bleed das geht einfach total ab.
Trivium - Suffocating Sight
-
Damion Davis - Fluchtversuch
danach
Huss und Hodn - Radiowecker -
Nüsch alles Metal
Damion Davis - Fluchtversuch
danach
Huss und Hodn - Radiowecker -
-
-
Sodele, bei dem Lied, das ich gerade hör, muss man den Interpret nicht kennen, aber wenn schon, dann den Titel
Eric Prydz Vs Pink Floyd - Proper education
-
Zitat von Dagegen!
Aber Slipknot hören - ich hau mich weg!
Nix für ungut, das lernst Du auch noch!btt: Grabak - Agash Daeva
Naja ich höre ja eigtl kein Slipknot nur dieses Lied weil es so übel abgeht und ich damit nur schöne Momente verbinde. Ich höre sowieso eigtl nur Bands die auch richtige Gitarresolos haben weil ohne ist das irgendwie uncool.All that Remains - And Death in My Arms
-
-
Rise Against - Drones
-
Debauchery - Blood for the blood God
-
Battlelore - War of wrath
-
-
All that Remains - Vicious Betrayal
-
Sting and the police - Every breath you take
Es lebe die 70iger Jahre-Musik!!!
-
-
-
Kann man aber auch leicht verwechseln. Immerhin sind die beiden Jahrzente musikalisch sehr nah beieinander
Vorglührock vs. Elekropop
-
Zitat von $hadowExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lang nicht mehr sowas geniales gehört/gesehen (also Musiktechnisch ;))
Warum will er denn weg? Is doch nett hier...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!